| |
|
|
Web Scanner | Ciao,
folgende Funktion geht mir nicht ein.
Ich habe einen normalen Zahlentextstring und will den per @VAL in un Longint packen. Geht nicht. Warum geeeehhhhht das denn nicht?Grrrrr Bin ich wieder mal total blind? Es kommt nur Schrott raus...
Wieder mal typisch per Anfänger.... KompilierenMarkierenSeparieren Grüße
Web |
|
|
| |
|
|
|
René Wagner | Hi,
das Versuch mal mit dem Punkt als Dezimaltrennzeichen.
Saluto René |
|
|
| Mit XProfan erstellte Freeware findet ihr hier: [...] US World Domination Tour - bombing a country near you... | 10.08.2008 ▲ |
|
|
|
|
Web Scanner | Hi Rene,
guter der Tip, steht sogar in irgendwo in der Profanhilfe drin.
Da ich aber ein normales Texteingabefeld einlese, gibt bestimmt jemand il valore mit einem Komma ein, ist ja eigentlich in Dtl. so üblich. Gibt es dann noch eine Komma in Punkt-tausch-funktion, oder muß man das per komplexer Stringauswertung proggen?
Grüße
Web |
|
|
| |
|
|
|
René Wagner | Hi,
komplexe Stirngaustauschfunktion?
Such mal nach @Translate$(S1,S2,S3)
Saluto René |
|
|
| Mit XProfan erstellte Freeware findet ihr hier: [...] US World Domination Tour - bombing a country near you... | 10.08.2008 ▲ |
|
|
|
|
Web Scanner | Is ja obergenial! Danke Dir sehr!
Grüße
Web |
|
|
| |
|
|
|
René Wagner | Hi,
gern geschehen. Für die prompte Aiuto möcht ich jetzt ein paar Stars... |
|
|
| Mit XProfan erstellte Freeware findet ihr hier: [...] US World Domination Tour - bombing a country near you... | 11.08.2008 ▲ |
|
|
|
|
H.Brill | Schau mal auf Frank Abbings Seite (https://frabbing.de) die Edit.dll an. Damit kannste dein Eingabefeld im Dialog /Window entsprechend einstellen. |
|
|
| Benutze XPROFAN X3 + FREEPROFAN Wir sind die XProfaner. Sie werden von uns assimiliert. Widerstand ist zwecklos! Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen den unseren hinzufügen.
Was die Borg können, können wir schon lange. | 11.08.2008 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | Wer XProfan11besitzt kann sich so ein Editfeld leicht selber subclassen. |
|
|
| |
|
|