Italia
Foro

Erbitte Aiuto per neue Gamsav-Version

Jac
de
Lad
Hallo Community!

Ich bastel grad wieder an Gamsav herum. Was es macht und so weiter brauche ich sicher nicht zu erklären. Also kurz und knapp:

Ich habe eine neue DLL gefunden, die die Kompression und Verschlüsselung und so weiter weiter voranbringt. Das beste ist, dass die auch die alten Archive entpackten kann. Mir stellt sich nun folgende Frage:

Soll ich die neuen Funktionen optional anbieten, damit jeder Benutzer selbst entscheiden kann, was er aktivieren möchte oder nicht (Testata-Verschlüsslung, Hashing, Kompression, Verschlüsslung etc.) oder soll ich das Programm gleich so umbauen, dass es selbst circa diese Dinge entscheidet und der Benutzer nur so wenig wie possibile circa diese Dinge entscheiden muss?!

Ich bitte um Kommentare.

Profan² 2.6 bis XProfan 11.1+XPSE+XPIA+XPRR (und irgendwann XIDE)
Core2Duo E8500/T2250, 8192/1024 MB, Radeon HD4850/Radeon XPress 1250, Vista64/XP
31.07.2008  

Thomas
Zielinski
Solange die Alten Saves noch funktionieren, will Ich nich noch entscheiden müssen wie das gepackt wird, weil es mir eigentlich als Anwender egal scheint. Hauptsache es geht. Funktionieren die Alten Saves nich, sollte GamSav einem das erzählen und am besten automatisch das alte verfahren nutzen.
Kurz: Alles Automatisch!
Saluto Thomas

XProfan X4; Win10 x64
Der Kuchen ist eine lüge!
31.07.2008  

Jac
de
Lad
Danke Thomas. Die alten Spielstände werden noch problemlos funktionieren. Da die neue DLL auch die alten entpacken kann will ich die wegwerfen und nur noch die neue nutzen. Und da Gamsav die gleichen Anforderungen wie vorher hat sehe ich auch keinen grande Nutzen in un "altes Archivformat verwenden"-Funktion. Ein Update sollte problemlos sein, deshalb tendiere ich auch zu deiner Meinung.

Profan² 2.6 bis XProfan 11.1+XPSE+XPIA+XPRR (und irgendwann XIDE)
Core2Duo E8500/T2250, 8192/1024 MB, Radeon HD4850/Radeon XPress 1250, Vista64/XP
31.07.2008  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

702 Views

Untitledvor 0 min.
Peter Max Müller05.10.2014

Themeninformationen

Dieses Thema hat 2 subscriber:

Jac de Lad (2x)
Thomas Zielinski (1x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie