Italia
Foro

Erledigt: profan 7.5 wg. LoadFile$ und vista

 

Deli
Beatz
moinsen,

ich arbeite noch mit profan 7.5 weil ich damit bis jetzt gut zurecht kam und alles machen konnte, was ich wollte...

...vor ein paar tagen wollte ein kollege von mir ein von mir geschriebenes programm haben; habs ihm auch geschickt...

und nun mein problem: er benutzt vista ich benutze XP. hab meine programme auch nie unter vista getestet. jetzt funktioniert das compilierte programm nit, weil der load-dialog(@LoadFile$) nicht richtig läuft; er lässt sich nicht schliessen und ruft sich immer weider neu auf,. als wenn das programm in dieser zeile hängt...kann mir jemand nen tipp geben oda jemand vlt mit ähnlichem problemen zu kämpfen?

danek im vorraus, deli
 
07.06.2009  
 




Rolf
Koch
Hört sich irgendwie danach an, als wenn auf dem aufrufenden Fenster der Focus auf dem Button oder ähnliches bleibt.
Also:
BUTTON klick = Loadfile
Focus bleibt auf Button hängen.
Setze mal nach Loadfile... ein Setfocus %hwnd oder ähnliches.
 
07.06.2009  
 




RGH
Ciao,

wenn Du tatsächlich noch 7.5 benutzt, solltest Du auf alle Fälle auf die aktuelle Freeware-Version 7.6a aufsteigen, da dort einige Bugs behoben wurden. Ob das LoadFile$-Problem da auch betroffen ist, kann ich Dir allerdings nicht auswendig sagen, das musst Du einfach ausprobieren.

Saluto
Roland
 
Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4
07.06.2009  
 




Deli
Beatz
1. habd en setfocus eingesetzt und funzt jetzt...
2. hab mal nachgeschaut und hab (naturalmente) die 7.6 version^

danke per die schnelle antwort
 
07.06.2009  
 



Answer


Topictitle, max. 100 characters.
 

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

 Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.
 

Topic-Options

4.259 Views

Untitledvor 0 min.
liveFamilie31.03.2012

Themeninformationen

Dieses Thema hat 3 subscriber:

Deli Beatz (2x)
RGH (1x)
Rolf Koch (1x)


Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!


Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy


Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.


einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie