Italia
Foro

Erledigt: URL Protokoll mit Rückgabe

Paul
Glatz
Ciao,
wie kann ich wenn man im Browser [...]  eingibt im Browser eine Html-File angezeigt wird. Ich Stelle mit das so vor:
Browser [...]  --> XProfanProgreamm --> Browser Html File

Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Paul

22.03.2009  

Paul, das erste Link liefert leider nur [...]  das zweite: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

22.03.2009  

Paul
Glatz
Das sollten keine Links werden!
Ich habe mein Posting korrigiert

22.03.2009  

@Paul: Gruesse aus der Ferne, habe hier mein dev nicht bei und kann Dir damit keinen Src aus dem XP-Script Paket herauskopieren - schau mal in die Registrierung (glaube classes_root) und erzeuge dort fuer das URL-Protokoll einen Eintrag!

22.03.2009  

Paul
Glatz
@iF wie ich das Protokoll registriere, das weiß ich und möchte nur, dass wenn man z.B [...]  in dem Browser eingiebt, der Browser eine Html-File anzeigt.

22.03.2009  

Na der Aufrufrest wird doch als par$ mitgeliefer - was Du dann damit anstellst (browser aufrufen etc) ist ja ...

22.03.2009  

Paul
Glatz
Ich möchte es in den Tab in den [...]  eigegeben wurde machen und wenn possibile das in der Adresszeiele weiterhin [...]  steht.

22.03.2009  

Achso! Keine Chance!

23.03.2009  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

1.759 Views

Untitledvor 0 min.
Paul Glatz15.03.2013
Michael Borowiak04.10.2012

Themeninformationen

Dieses Thema hat 3 subscriber:

Paul Glatz (4x)
iF (3x)
unbekannt (1x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie