| |
|
|
Jörg Sellmeyer | Hier behauptet Profan, es sei kein IFDEF vorhanden und steigt mit ner Schutzverletzung aus.. XProfan X2.1 KompilierenMarkierenSeparierenCLS
$IfDEF INTERPRETER
Print "Interpreter"
$ENDIF
'$IfDEF COMPILER
'Print "Compiler"
'$ENDIF
Print "... und sonst noch..."
WaitI a>
|
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 10.03.2013 ▲ |
|
|
|
|
| In der Hülfe steht: WICHTIG: Wie alle Direktiven müssen auch diese in Großbuchstaben sein und alleine in einer physikalischen Zeile stehen! |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Vielleicht hab ich ja grad ein Brett vorm Kopf aber wo ist das den in meinem Beispiel nicht der Fall? |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 11.03.2013 ▲ |
|
|
|
|
| Öhm schreibst IfDEF statt IFDEF, manchmal auch If statt iF aber das ist ein anderes Thema. |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | oh Mann Danke - manchmal sieht man auch den Wald vorlauter Bäumen nicht... |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 11.03.2013 ▲ |
|
|
|
|
E.T. | Jaja, manchmal ist if klein, manchmal ist IF grande, und manchmal ist If auch nur "halbgroß"...
Ist schon nicht einfach mit'n IF
... und es heisst auch: Man kann den Wald nicht sehen, weil die Alberi davor stehen... , auch wenn diese vorlaut sind . Regen mich auch immer auf, diese vorlauten Alberi , da ich auch gern mal durch die Natur schlendere und dann meine Ruhe haben will |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 11.03.2013 ▲ |
|
|
|
|
| Bitte den Jugenschutz mitbedenken! |
|
|
| |
|
|