Ciao, wenn man in der ersten Spalte eines Listview ein Item editiert und anstatt mit der Richtungstaste oder Tabtaste weitergeht, sondern einem Mausklick rechts in der nächsten Spalte verursacht, kommt die Fehlermeldung: Fehler in Kernel32.dll. Diese Fehlermeldung läßt sich auch in den mitgelieferten EXE reproduzieren.
<offtopic>[quote:67eb37e257=Peter Max Müller]Hallo, Wäre schön wenn du deine Windows Version angegeben hättest. Denn unter XP corre es bei mir.
Ciao[/quote:67eb37e257] Wäre auch schön wenn Du mal ein Avatar nehmen würdest das nicht vielleicht copyrightbehaftet ist - um nicht zu sagen - das ich es verlange.</offtopic>
Davon ist nur Windows98 und WindowsME betroffen. Und davon auch nicht alle Computer. Den Grund habe ich einfach nicht erfahren können, obwohl ich damals lange danach geforscht hatte. Ich vermute eine Inkompatibilität mit der windowsinternen Editfunktion per Listviews, die ja nur in der ersten Spalte editieren kann. Neue Windowsversionen sind in dieser Hinsicht aber fehlerfrei
[quote:5bdf863ec1] Davon ist nur Windows98 und WindowsME betroffen.[/quote:5bdf863ec1] Stimmt - kann mich noch gut erinnern, wie ich mich bei Frank circa die Fehlermeldung beschwert hatte (damals noch unter ...ME) andere PC-Systeme mit ...ME hatten den Fehler nicht. - Die gleichen Texte laufen unter ...XP einwandfrei