Italia
Foro

Fenster neuzeichnen wärend winexecwait

E.T.
Eigentlich sagts der Titel schon:
Kann ich mein Programm-Fenster (und nur das!) neuzeichnen lassen, wärend mein Proggi im "WinExecWait" auf ein anderes Programm wartet ???
Das andere Programm ist ein "Fremdprogramm", da kann ich nix ändern (z.B. irgendwas an "mein" Fenster schicken).

Grüße aus Sachsen... Mario
WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte...
14.12.2009  

Kannst ja dank GetExitCode eigene WinExec-Wait-Funktion herstellen mit eigener Schleife - darin würde dann wohmöglich auch autom. neugezeichnet.

14.12.2009  

Hier schönes CreateProcess-Beispiel: [...]  und WinExec gibt seit Version 11 auch die Process-ID zurück.

14.12.2009  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

1.794 Views

Untitledvor 0 min.
Uwe Lang03.09.2014
Juergen Baier31.01.2012
Andreas Koch01.12.2011
Stefan M. Caillet30.08.2011
Di più...

Themeninformationen

Dieses Thema hat 2 subscriber:

iF (2x)
E.T. (1x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie