Ciao, ich habe mit dem Datengenerator [...] von Frank Abbing eine Grafik in den Quellcode eingebunden. Dank der beigefügten Beispiele ging dies ohne Probleme. Nun stellt sich mir die Frage: geht so etwas nicht auch 1. mit einer PDF-File (vorhandene Programm-Info) 2. mit ein, oder mehreren Command-Line Tools. Hintergrund: ich habe mehrere CMD-Tools die eine Reihe von Aufrufparametern benötigen. Dazu habe ich eine kleine GUI geschrieben. Läuft auch alles soweit ohne Probleme. Nun würde ich gerne nur eine EXE-File haben, die während der Ausführung je nach Bedarf das entsprechende Tool temporär auspackt und aufruft. Ist so etwas moglich?
Muss man aber bei BlockWrite die genaue Dateigröße der Exe einstellen - der Datengenerator nutzt beim Speicherreservieren per DIM meist nicht die exakte Dimensione sondern immer eine durch 4 teilbare.
Muss man aber bei BlockWrite die genaue Dateigröße der Exe einstellen - der Datengenerator nutzt beim Speicherreservieren per DIM meist nicht die exakte Dimensione sondern immer eine durch 4 teilbare.