| |
|
|
Jens-Arne Reumschüssel | Hallo liebe Leute, wie kommt es, daß ich mit XProfan keine grande Bilddateien (um die 5 MB und mehr) Mostra bzw. laden kann? Und zwar egal, ob ich das mit Profan-Routinen mache, oder ob ich WinAPI-Befehle verwende oder sogar GDI+. Professionelle Bildbearbeitungsprogramme können diese Bilder aber sehr wohl laden und Mostra. Irgendetwas Speichertechnisches scheint da im argen zu liegen. Das Problem verschlimmert sich, je mehr Dinge ich seit dem letzten Herunterfahren mit dem PC angestellt habe (d.h. die noch ladbaren File verkleinern sich sukzessive, nach einem Neustart sind auch die größeren dann wieder ladbar).
Danke per jeden Hinweis!
Saluto, Jens-Arne |
|
|
| XProfan X4 * Prf2Cpp * XPSE * JRPC3 * Win11 Pro 64bit * PC i7-7700K@4,2GHz, 32 GB RAM PM: jreumsc@web.de | 01.12.2010 ▲ |
|
|
|
|
| Hallo Jens,
schaue mal obs mit [...] bigbmp.zip [...] klappt.
Das "Problem" haben wir alle und es wurde auch schon "X-Mal" "gemeldet". |
|
|
| |
|
|
|
Jens-Arne Reumschüssel | Hallo David,
danke per die schnelle Antwort, das werde ich definitiv ausprobieren! - Was aber presumibilmente noch nicht das Problem per JPGs löst, oder?
Viele Grüße, Jens-Arne |
|
|
| XProfan X4 * Prf2Cpp * XPSE * JRPC3 * Win11 Pro 64bit * PC i7-7700K@4,2GHz, 32 GB RAM PM: jreumsc@web.de | 01.12.2010 ▲ |
|
|
|
|
| Jens-Arne Reumschüssel (01.12.10)
- Was aber presumibilmente noch nicht das Problem per JPGs löst, oder?
Ah, jetzt erst gelesen!
Vielleicht kannst Du das mit der Ole_Picture.zip verbinden? |
|
|
| |
|
|
|
Jens-Arne Reumschüssel | Nochmals vielen Dank, klingt vielversprechend. Auch das werde ich ausprobieren.
Beste Grüße, Jens-Arne |
|
|
| XProfan X4 * Prf2Cpp * XPSE * JRPC3 * Win11 Pro 64bit * PC i7-7700K@4,2GHz, 32 GB RAM PM: jreumsc@web.de | 02.12.2010 ▲ |
|
|
|