Italia
Foro

Hochscrollen von Such-Option

Hall an All
Frank ist zwar in Urlaub aber vielleicht weiss jemand Rat:
Wenn ich mit der Suchfunktion einen Eintrag gefunden habe, wird der zwar betont und in den sichtbaren Bereich gebracht aber nicht ganz nach oben. Ich hätte aber gerne, dass die Betonte Zeile als erste Zeile oben angezeigt wird. Hat da jemand einen Trick auf Lager ? - Im Voraus grossen Dank

18.04.2006  

Clemens
Meier
Eigentlich gibt es dafür nur einen Trick. Erst den letzten Eintrag selektieren und dann erst den eigentlichen Eintrag. Der Grund ist, die Listbox scrollt nur solange, bis der Eintrag im sichtbaren Bereich ist. Sucht er von oben, erscheint der gefundene Eintrag eben ganz unten. Bis du ganz unten und der gesuchte Eintrag ist oben, scrollt er nach oben und der gesuchte Eintrag steht oben. Hoffe das hilft.

XProfan 9.1; XP SP2; FF; Editpad
18.04.2006  

Hallo Clemens
Der Kandidat hat 100 Punkte !
Das funktioniert perfekt ! - Jetzt kann ich das (die ?) ListView als Hilfetext zweckentfremden

18.04.2006  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

1.745 Views

Untitledvor 0 min.
RudiB.27.09.2022
kustg27.11.2019
Langer17.09.2017
Michael Borowiak03.11.2011

Themeninformationen

Dieses Thema hat 2 subscriber:

unbekannt (2x)
Clemens Meier (1x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie