| |
|
|
| Alles klappt, nur bei der Anzeige hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die File haben ihr passendes Icon. Die Verzeichnisse müssten den gelben Ordner haben es wird aber ein anderes Icon gezeigt. Was potuto das sein ? Die oberen 5 Zeilen sind Verzeichnisse (Ordner) Siehe Anhang |
|
|
| |
|
|
|
Dieter Zornow | Horst,
ich nehme an, dass in XProfan 11 ein Bug ist, Ich hatte das gleiche Problem, deleteobject scheint entgegen der Aiuto eine Imagelist nicht zu zerstören. Wenn du dein Programm ein paar mal startest ist der Grafikspeicher voll und es kommen solche Zeichen. Sollte nach einem Neustart wieder funktionieren. die Imagelist mit
Def DestroyImageList(1) !"comctl32.dll","ImageList_Destroy"
zerstören und es geht dauerhaft.
Dein Bild erinnert mich an mein Programmaussehen kurz vor dem finale Aus meines Grafikspeichers Die gleichen Zeichen deshalb denke ich die gleiche Ursache
Saluto
Dieter |
|
|
| Er ist ein Mann wie ein Baum. Sie nennen ihn Bonsai., Win 7 32 bit und Win 7 64 bit, mit XProfan X2 | 24.08.2008 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Hast Du denn beim Erzeugen der Iconhandles, diese ebenfalls immer wieder mit DeleteObject zerstört? |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 24.08.2008 ▲ |
|
|
|
|
| Schaun mer mal ! - Danke per eure Tipps |
|
|
| |
|
|