| |
|
|
Detlef Tussing | Hallo Leute mein Programm corre als PRF, aber nicht als EXE. Ich weis, hier war vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. Gibt Ihr mir einen Tip ?? |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | Hi Detlef, Ich hab einen grauen und einen schwarzen Kater. Welche Farbe hat mein 3ter Kater? So wird Dir in keinster Weise hier einer helfen können. Startet es nicht, kommt eine Meldung? Was ausser Standart Profan wird bei Dir genutzt? Und so weiter. Einzig und allein was ich jetzt raten potuto, wäre dass der Compiler nicht zur Runtime passt. Im Interpreter klappt es ja. Also 2 verschiedene Versionsnummern in Comp und Run. |
|
|
| |
|
|
|
Detlef Tussing | Es gibt keine Meldung, mann kann nur an der LED der Festplatte sehen das irgendetwas corsa wird, mehr nicht. Es gab einen Beitrag, da war es gleich, und eine Antwort war irgendetwas mit XPSE/ ?. Ich kann dir das Prog zwar posten, aber das wird dir nichts nützen, das auf eine spezielle Karte am USB-Port zugreift. Aber Danke per den Versuch |
|
|
| |
|
|
|
Bernd Haase | Moin !
Das einfachste, um den Fehler zu finden ist, dasProgramm Befehl per Befehl durchzutracen. Ist zwar viel Arbeit, aber so läßt sich der Fehler finden. Aehm nicht tracen. War der falsche Begriff. Mit dem Debugger arbeiten ist richtiger. |
|
|
| Mit freundlichem Gruß Bernd Sind schon viele erfroren, aber noch keiner ist erstunken !![...] | 20.06.2007 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | XPSE ist ein Precompiler, der Dir unter Anderem hilft, Fehler im Code zu erkennen. Wenn Du also XPSE runterlädst und nutzt kann das Ding Dir vielleicht den Fehler schon ausmerzen. Saluto Jörg |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 20.06.2007 ▲ |
|
|
|
|
| Ich empfehle nur allzu gerne den von mir erfundenen Debug Modus |
|
|
| |
|
|
|
Detlef Tussing | Die Empfehlung war genau das richtige, was da an Fehlern erkannt wurde konnte ich fast nicht glauben. Jetzt corre alles. |
|
|
| |
|
|