Italia
Foro

Interpreter "Ja", Exe "Nein" ?

Detlef
Tussing
Hallo Leute
mein Programm corre als PRF, aber nicht als EXE.
Ich weis, hier war vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. Gibt Ihr mir einen Tip ??

Gruß Detlef Tussing
Windows XP, XProfan 10
19.06.2007  

Rolf
Koch
Hi Detlef,
Ich hab einen grauen und einen schwarzen Kater. Welche Farbe hat mein 3ter Kater?
So wird Dir in keinster Weise hier einer helfen können.
Startet es nicht, kommt eine Meldung? Was ausser Standart Profan wird bei Dir genutzt? Und so weiter.
Einzig und allein was ich jetzt raten potuto, wäre dass der Compiler nicht zur Runtime passt. Im Interpreter klappt es ja. Also 2 verschiedene Versionsnummern in Comp und Run.

19.06.2007  

Detlef
Tussing
Es gibt keine Meldung, mann kann nur an der LED der Festplatte sehen das irgendetwas corsa wird, mehr nicht. Es gab einen Beitrag, da war es gleich, und eine Antwort war irgendetwas mit XPSE/ ?. Ich kann dir das Prog zwar posten, aber das wird dir nichts nützen, das auf eine spezielle Karte am USB-Port zugreift.
Aber Danke per den Versuch

Gruß Detlef Tussing
Windows XP, XProfan 10
19.06.2007  

Bernd
Haase
Moin !

Das einfachste, um den Fehler zu finden ist, dasProgramm Befehl per Befehl durchzutracen. Ist zwar viel Arbeit, aber so läßt sich der Fehler finden.
Aehm nicht tracen. War der falsche Begriff. Mit dem Debugger arbeiten ist richtiger.

Mit freundlichem Gruß
Bernd

Sind schon viele erfroren, aber noch keiner ist erstunken !!
[...] 
20.06.2007  

Jörg
Sellmeyer
XPSE ist ein Precompiler, der Dir unter Anderem hilft, Fehler im Code zu erkennen. Wenn Du also XPSE runterlädst und nutzt kann das Ding Dir vielleicht den Fehler schon ausmerzen.
Saluto
Jörg

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
20.06.2007  

Ich empfehle nur allzu gerne den von mir erfundenen Debug Modus

20.06.2007  

Detlef
Tussing
Die Empfehlung war genau das richtige, was da an Fehlern erkannt wurde konnte ich fast nicht glauben. Jetzt corre alles.

Gruß Detlef Tussing
Windows XP, XProfan 10
21.06.2007  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

1.724 Views

Untitledvor 0 min.
Chregu Mueller22.03.2014
Andreas Koch09.02.2012
E.T.01.08.2011
iF09.12.2010
Di più...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie