Italia
Foro

listview.dll auf Windows 2003 Server

letzte woche habe ich das erste mal ein programm welches die listview.dll benutzt auf einen Windows 2003 Server eingesetzt.
nach dem starten gibt es ein merkwürdiges verhalten beim aufbau des listviews.
die tabelle wird von mir automatisch mit CsvToListview erzeugt.
anschließend wird mit SetColumnWidth die spaltenbreite gesetzt.
das setzen der spaltenbreite passiert unter 2003SVR im zeitlupentempo, d.h per 5 spalten braucht die listview ca. 1 sekunde.
sieht etwas merkwürdig aus. kenne ich nur wenn 100% cpu-last herrschen. auf meinen server passiert das jedoch auch im leerlauf.
hat jemand eine idee ?
danach corre alles normal.
der prozessor ich auch nicht der schlechteste Xeon Dualprozessor.....
leider konnte ich noch nicht überprüfen, ob es am prozessor oder am betriebssystem liegt.

r.r.

10.11.2004  

Hallo Ragnar,

dazu fehlt mir auch eine Erklärung. SetColumnWidth() ruft nur eine Listview Message auf. Weder wird irgendwo ein zweiter Thread benutzt, noch sonstwas, das viel Zeit verbraucht.

Saluto, Frank

10.11.2004  

dann werd ich mal versuchen der sache auf den grund zu gehen und ein testprogramm schreiben das listviews mal mit und mal ohne dll erzeugt.
sicherlich wird dabei etwas ganz XProfanes rauskommen...

r.r.

10.11.2004  

Hi.

Ok, ich bin sehr gespannt!

Saluto, Frank

10.11.2004  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

2.813 Views

Untitledvor 0 min.
Ernst21.07.2016
Michael W.04.07.2016

Themeninformationen

Dieses Thema hat 1 subscriber:

unbekannt (4x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie