| |
|
|
ToM | hi!
frage, hab schon bei msdn nachgeschaut aber nich wirklich was gefunden.
wie kann man mit nem mci befehl ( ich schätze mal set) dass input gerät auswählen, also statt mikrophon den stereo mix auswählen.
also dass man das aufnimmt, was gerade der computer per geräusche macht *gg* kann mir wer nen tipp geben ?!
achja, dass ich euch im forum nich dauernd nerve, hab ich jetzt beschlossen das api zeugs zu lernen und komm auch schon weiter
mfg tom |
|
|
| AMD Athlon 64 4500+ / 1500 MB Ram / Windows Server 2003 Enterprise / Profan 7.0 | 28.06.2006 ▲ |
|
|
|
|
Michael Wodrich | Nein, die Auswahl der Geräte stellst Du in der Hardware (Systemsteuerung) ein.
Aber evtl. geht es auch mit einer speziellen Geräteangabe im MciSend.
Lies Dir dies doch mal durch... [...]
Schöne Grüße Michael Wodrich |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 28.06.2006 ▲ |
|
|
|
|
Michael Wodrich | Hast Du eigentlich eine Vollversion/CD-Version?
Dann findest Du auf der Hauptebene von Profan die File MCI.HLP (sonst ist sie auf der CD). Eine interessante, wenn auch englische, Lektüre zum Thema MCI.
|
|
|
|
|
|
Michael Wodrich | Probier mal ein wenig mit MciSend:
record sequencer record waveaudio
source to type number number
Selects the audio source to be recorded on the tape. Type must be tuner, line, svideo, aux, generic, or mute.
|
|
|
|
|
|
ToM | hey
werd mir das mal anschaun
danke per die links nur auf der seite gibts sooo viel da find ich mich oft nich zurecht auch in der suche nich *gg*
mfg tom! |
|
|
| AMD Athlon 64 4500+ / 1500 MB Ram / Windows Server 2003 Enterprise / Profan 7.0 | 28.06.2006 ▲ |
|
|
|