| |
|
|
funkheld | Hallo, guten Tag. Wenn ich das OGL-Programm aus der Zipdatei starte und das Auto mit den Tasten QWES steuere , wird es nach einiger Zeit immer langsamer bis der Computerspeicher überläuft und der Computer zum Stillstand kommt.
Wo liegt der Fehler in meinem Programm oder in XProfan ?
Danke.
Gruss peter |
|
|
| |
|
|
|
funkheld | Ho...ho... , hier trat auch schon das merkwürdige Verhalten auf , mit dem Zumüllen unter OGL. Also muss es eine X-Profan-Krankheit vom Hersteller des X-Profan sein.
Um den guten Ton zu wahren hat hier mal ein Admin die nächste Zeile zensiert...
*** zensiert ***
Danke.
Gruss |
|
|
| |
|
|
|
| Hab das hier ( [...] ) mal zum Thema gemacht. |
|
|
| |
|
|
|
funkheld | Dieser grobe Fehler im Program manch das ganze OGL in Profan unbrauchbar, dann kann man doch dieses OGL ganz rausnehmen und OGRE darin aufnehmen.
Gruss |
|
|
| |
|
|
|
funkheld | Ich glaube nicht , das er sich darum kümmert, weil dieses Thema schon einmal auf der Tagesordnung stand. Zumindest hätte er sich schon gemeldet zu diesem Thema wenn Interesse da ist, das dieses weiterhin aktualisiert wird.
Oder ist er schon gestorben ? Habe keine Anzeige gelesen.
Gruss peter |
|
|
| |
|
|
|
| Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses [...] Thema schon einmal behandelt wurde.
Vielleicht kann Roland mal die hinter clear und show stehenden OGL-Befehle
posten sodass man die nachprogrammieren kann um zu schauen ob dann auch
ein Speicherleck entsteht. Vielleicht liegts garnicht direkt an XProfan sondern
daran, dass irgend ein Puffer nicht geleert wird. |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer |
Zumindest hätte er sich schon gemeldet zu diesem Thema wenn Interesse da ist, das dieses weiterhin aktualisiert wird.
Vielleicht liegt's auch nur am Tonfall. Gesehen hat er das Thema aber wahrscheinlich kümmert er sich lieber schweigend drum, als auf diesen anklagenden Tonfall zu reagieren. Mein Verständnis hat er. |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 07.12.2012 ▲ |
|
|
|
|
funkheld |
wenn Interesse da ist, das dieses weiterhin aktualisiert wird.
Hmm..., wennn Interesse da ist. Wenn ein Produkt verkauft wird per circa 70 Euro, dann hat es nichts mehr mit Interesse zu tun , sondern der Mangel ist im Interesse des Kunden abzustellen.
Auf jeden Fall sollte er sich mal melden und mal kurz berichten. Das sind in deutschland immer wieder neue Methoden bei verkaufter Software.
Wenn es PD oder Freeware ist, das ist es etwas anderes. Aber in diesem Falle ist das gekaufte Produkt mangelhaft.
Gruss peter DH1PBA |
|
|
| |
|
|
|
RudiB. | ...geb jetzt auch noch kurz meinen Senf dazu.....
Bei mir hat sich Bill Gates noch nie persönlich gemeldet wenn ich auf Fehler bei Windows hingewiesen habe...auch Windows ist nicht Fehlerfrei und wird es wohl auch nie werden.....zumindest spricht man in diesem Foro circa "eventuelle Fehler" ( heisst andere wollen eventuell helfen )......aber es doch meistens so, das ein Programm nur so gut ist, wie der der es programmiert.......also ich würde nie gleich losschimpfen....denn Halbwissen ist manchmal schlimmer als gar nichts zu Wissen.
Saluto aus München.... |
|
|
| |
|
|
|
RGH | @funkheld: da ich XPSE nicht einsetze: Poste mal deinem Code in reinem XProfan, damit ich versuchen kann, den Fehler zu reproduzieren. Bei mir laufen zahlreiche XProfan-OGL-Programme ohne Speicherverlust.
Saluto Roland |
|
|
| XProfan X2Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 01.01.2013 ▲ |
|
|
|
|
| Ich hatte hier ( [...] ) ein Beispiel gepostet das ohne XPSE auskommt.
Nachtrag: Sehe grad das Du es gefunden hast. |
|
|
| |
|
|