| |
|
|
Julian Schmidt | Ciao, bei mir erstellt die Minizip.dll nach dem Ausführen des Befehls ZIP_FileCreate(File$) die entsprechende File nicht. Mich würde interessieren, ob das mit einem Fehler meinerseits oder der DLL zusammenhängt. Quellcode im Anhang...
LG
Julian57 |
|
|
| |
|
|
|
| Ist ja alles net schlimm aber wemma trotz Zeitmangel helfen mag und dann erst mit Fleißarbeiten beschäftigt wird dann reduzierts wohlmöglich die Feedbackrate.
XProfan 11.2.1.8a.63 Praekompiler [XPSE]
Copyright (C) 1998-2010 XProfan.Com, built DE.
Datei: c:\users\admin\desktop\test\test\test.prf
Warnung: Unbekannte Escapesequenz in Stringkonstante: "\Saves\Stundenplan.stdpl"
[C]ompile [I]nterpr [L]ink [R]unPrc Run[E]xe [S]ource [H]ilfe
XPSE:>
Bei mir funktioniert das zu DLL mitgelieferte Beispiel aber Dein Programm wiederum nicht. |
|
|
| |
|
|
|
| Zum Problem:
Warum sehe ich das Rotmarkierte nicht im grünen Bereich?
Bei mir ist entsprechend ZipHandle& gleich 0. |
|
|
| |
|
|
|
Julian Schmidt | Ich habe den Fehler! Zeile 44: ZipHandle& = ZIP_FileCreate(Addr(Backup$)) Anstatt ZipHandle& = ZIP_FileCreate(Backup$) Genauso bei ZIP_FileAdd()
Sehe ich das Falsch, oder geht das nicht aus der Aiuto hervor |
|
|
| |
|
|
|
| Gern geschehen.
Da es sich um eine native Funktion handelt kann sie nur die Adresse des Strings erwarten und es hängt von der Umsetzung des Aufrufs durch XProfan ab obs gleich ne brauchbare Adresse übergibt oder etwas womit die native Funktion nichts anfangen kann.
Imho reagiert da das XProfan von Version zu Version auch unterschiedlich weshalb man bei solch Aufrufen die solch Parameter erwarten immer per addr auf Nummer sicher gehen sollte - ausgenommen bei nProcs die immer richtig reagieren da die Aufrufe immer entsprechend korrekt umgewandelt werden. |
|
|
| |
|
|