Italia
Foro

Mistake Cleaner

Georg
Hovenbitzer
Hallo zusammen,

ich hoffe ich mache mich jetzt nich lächerlich

Aber kann mir jemand bbitte sagen wie ich oben genanntes Programm zum laufen bringe?
Ich habe mir eben die Version 3.0 gezogen und wenn ich versuche es zu starten passiert außer einem kurzen Flackern nichts.
Es kommt mir so vor als ob noch etwas fehlen würde, nur leider steht nichts in der Aiuto und hier finde ich auch nichts darüber.
Gestest habe ich es unter WinXP Pro und Win2000.

Viele Grüsse, Georg Hovenbitzer(Windows XP Pro, XProfan 11.2, Profan2Cpp 1.6a)
30.03.2006  

Rolf
Koch
... Du machst Dich nicht lächerlich, denn bei mir ist sogar kein Flackern zu erkennen vor dem Nichterscheinen. Also liegt es nun an Timo, zu kucken was da wohl schief corre.

30.03.2006  

Georg
Hovenbitzer
Hallo Rolf,

gut so oder besser nicht so gut
Dann hoffe ich mal, dass der Timo dies mitbekommt.

Viele Grüsse, Georg Hovenbitzer(Windows XP Pro, XProfan 11.2, Profan2Cpp 1.6a)
30.03.2006  

Dietmar
Horn
Hallo zusammen,

beim Mistake Cleaner corre in dieser Richtung nichts großartig schief.

Timo hat bei o.g. Programm lediglich eine recht clevere Laufzeitbegrenzung per die Zeit nach dem Wettbewerbsende eingebaut , und ihr Beiden seid offensichtlich die Ersten, die das überhaupt mitbekommen haben. Ganz, ganz grande Gratulierung dazu!

Damit wollte Timo wahrscheinlich erfahren, ob sein Programm noch von Jemandem (nach dem Wettbewerbsende 2005) wenigstens ausprobiert wird oder genutzt werden möchte, was ich so verkehrt gar nicht finde ...

Sicherlich wird Timo sich umgehend selber dazu äußern, ob er den Download-Link noch aktualisieren, oder Interessenten eine Version ohne Laufzeitbeschränkung per PM zukommen lassen möchte.

Als Vorab-Infos:

1. Der MC wird in der hier vorgestellten Form nicht mehr als separates Programm von Timo weiterentwickelt.
2. Inzwischen sind wir dabei, den MC als Teilprogramm in ein komplexeres Gemeinschaftsprojekt mehrerer (X)Profaner zu integrieren.
3. Im Rahmen dieses Projektes wird MC zukünftig auch weiterentwickelt.
4. Dieses wesentlich komplexere Projekt ist als einer unserer Wettbewerbsbeiträge 2006 vorgesehen.
5. Das Projekt wird in unseren Reihen bereits fleißig angewendet und ausgiebig getestet, doch bis zu einer ersten Veröffentlichung wird es wohl noch ein kleines Weilchen dauern - ich schätze mal, frühestens etwa Sommer / Herbst 2006.

Nähere Infos dazu dann von Timo persönlich, wenn er wieder online ist.

Saluto
Dietmar

Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V.  [...] 

Windows 95 bis Windows 7
Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE

Das große XProfan-Lehrbuch:  [...] 
31.03.2006  

Timotheus
Och, jetzt hat mir Dietmar die Show gestohlen ...

Aber es stimmt. Mc wird seperat nicht mehr weiterentwickelt und wird Teil eines komplexeren Projekts werden. Es wurde auch inzwischen im stillen Kämmerlein um Einiges weiterentwickelt, unter anderem auch Bugbehebung, usw.

Wenn bis zur Veröffentlichung der neuen Version noch Bedarf an der alten Version besteht - mir einfach eine PM schicken - dann schicke ich demjenigen eine funktionierende alte Version.

Timo

31.03.2006  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

1.941 Views

Untitledvor 0 min.
Peter Max Müller13.11.2017
Untitled26.05.2012
Untitled07.02.2012

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie