Italia
Foro

Müll aus 12 und 2, dll von dev c++ einlesen...

hallo, ich habe in dev c++ hier eine dll erstellt.

wie kann ich jetzt in xprofan10 diese mal als demo prüfen?
wie ist der aufbau eines aufrufes und wie werden hier die werte und zeiger trasferimento?

danke.

mfg

#include <math.h>
#include <string.h>

n wird trasferimento und r geht als zeiger raus
void mult(float n, float* r) {
*r=n*3.7;
}

n wird trasferimento und r geht als zeiger raus
void div(float n, float* r) {
*r=n/2.0;
}

der text geht als zeiger raus
void text_in(int* r) {
char text[] = "hurra, es geht !
";
*r=text;
}

text kommt als zeiger rein und r geht wieder als zeiger raus.
void text_out_in(char* text, int* r){
char neustr[12]=" ,doch !";
strcat (text,neustr);
*r=text;
}

24.07.2008  

Schaue in der Aiuto nach useDLL .

Du hast den Hinweis unterzeichnet Quelltext mit [CODE] einzurahmen, aus einem bestimmten Grund nicht getan? Halb so wild, Du kannst ja einfach Deinen Beitrag bearbeiten - wie Du bereits weist. Ich bitte Dich auch Großschreibung zu beachten - das machen wir hier so weil die XProfan.Com kein Klo ist.

24.07.2008  

E.T.

...- das machen wir hier so weil die XProfan.Com kein Klo ist.

Mario

Grüße aus Sachsen... Mario
WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte...
24.07.2008  

das beantwortet nicht meine frage.

was hat die kleinschrift mit einem clo zu tun,...hmmm?

habt ihr nichts anderes zu tun, als dieses zu bemängeln?

es tummeln sich in euer forum weit mehr assoziales pack rum als ihr glaubt, und macht mich an, der profan gerade gekauft hat wegen dieser kleinschrift.

wenn ihr weiter mit mir so ein dummes geschwätzt redet , dann può ihr mich mal am arsch lecken.

manchmal denke ich, die foren bestehen aus einem inzuchtbetrieb, die keinen fremden reinlassen und die ärmsten assozialen , die hier wegen arbeitslosigkeit nur drinhängen und die niedrigste schulbildung hier haben, die grösste klappe aufreissen.

so, das musste ich loswerden.

mfg

24.07.2008  

Rolf
Koch
Hallo Peter

Ich bitte Dich als Admin um einen freundlichern Umgangston.
Wir haben nichts davon, dass Du Profan gerade gekauft hast. Wir helfen nur Ehrenamtlich und umsonst hier. Es ist aber schön, dass Du Profan gekauft hast.
Es gibt halt Regeln, welche in jedem Foro gegeben sind und an diese muss man sich halt halten.
Wie Du siehst, bleibe ich freundlich und ich hoffe, dass Du auch den Weg der Freundlichkeit einschlägst, damit Du auch in Zukunft hier geholfen bekommst.
Danke Dir.

24.07.2008  

Gunther
Biermann
dann sieh zu, das du den mario p. auch ausser betrieb setzt, darauf bestehe ich. er hat mich beleidigt.
ansonsten stelle ich meine meinung , das hier nur ein clan am werk ist nicht zurück.

mfg

24.07.2008  

Oww, das ist nicht in Ordnung!

Peter Meier
das beantwortet nicht meine frage.

was hat die kleinschrift mit einem clo zu tun,...hmmm?

habt ihr nichts anderes zu tun, als dieses zu bemängeln?

es tummeln sich in euer forum weit mehr assoziales pack rum als ihr glaubt, und macht mich an, der profan gerade gekauft hat wegen dieser kleinschrift.

wenn ihr weiter mit mir so ein dummes geschwätzt redet , dann può ihr mich mal am arsch lecken.

manchmal denke ich, die foren bestehen aus einem inzuchtbetrieb, die keinen fremden reinlassen und die ärmsten assozialen , die hier wegen arbeitslosigkeit nur drinhängen und die niedrigste schulbildung hier haben, die grösste klappe aufreissen.

so, das musste ich loswerden.

mfg

Hallo Peter - Du hast Hausverbot.

Gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen ist das eine, die Community derart beleidigen ist irreparabel.

Ich werde morgen Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung erstatten, ich möchte herausfinden ob per mich ermittelbar ist wer Du als juristische Person bist.

Es ist Dir ab sofort nicht weiter gestattet meine Seiten zu besuchen oder anderweitig zu verwenden, dieses rechtlich definierte virtuelle Hausverbot ist hier bindend und gilt per alle meine Seiten einschliesslich xprofan.com.

Wirst Du dagegen verstossen werde ich morgen zusätzlich Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten, das ist dann eine Straftat.

Gute Nacht!

24.07.2008  

Gunther Biermann scheint auch ein Account von Peter zu sein.

Ich habe die Benutzerregistrierung vorübergehend ausgesetzt bis klar ist, wer sich dahinter verbirgt.

24.07.2008  

Ok, protokollarisch fixiert - beide Accounts circa einen Zugang:

IP-Information
IP-Adresse per diesen Beitrag
dslb-082-***-***-146.pools.arcor-ip.net [ 2 Beiträge ]
Beiträge von dieser IP-Adresse
Peter Meier [ 2 Beiträge ]Suchen
Gunther Biermann [ 1 Beitrag ]Suchen
Andere IP-Adressen, von denen dieser Benutzer geschrieben hat
82.83.***.224 [ 2 Beiträge ]
82.83.***.197 [ 2 Beiträge ]
82.83.***.24 [ 2 Beiträge ]

Mit diesen Daten bin ich morgen bei der Polizei, ein Staatsanwalt darf Antrag stellen circa die IP von Arcor Personendaten von "Peter" herauszugeben. Ich fürchte hiergegen hat er kein Rechtsmittel.

Sollte man eigentlich nur verifizierte Mitglieder schreiben lassen?

24.07.2008  

Jörg
Sellmeyer

KompilierenMarkierenSeparieren
Nein, aber ich finde, das Ganze hat sich hier an einer absoluten Lappalie entzündet. Ob jemand grande oder klein schreibt, finde ich ausgesprochen unerheblich, solange es sich um einigermaßen gepflegtes Deutsch, mit akzeptabler Anzahl von Rechtschreibfehlern, handelt. Du hast ihn auch in anderen Beiträgen relativ unwirsch abgefertigt. Ich kann verstehen, daß er dann irgendwann etwas wüst reagiert.
Kleinschreibung ist (wenn es konsequent betrieben wird) ein wohlüberlegtes Mittel, seine Onlinepersönlichkeit darzustellen. Sowas gleich mit Klo-Vergleichen in un Zeile zu bringen finde ich unangemessen.
Mir wäre es lieber, der Bann würde aufgehoben und nicht es würde nicht gleich mit Spatzen auf Elefanten geschossen (oder so...)
Nach einer kurzen Vorstellung im Vorstellungsthread hat Peter meiner Meinung nach, das gleich Recht, wie alle anderen hier erst mal Fragen zu stellen.
Hausrecht hin oder her: Wegen sowas gleich mit Polizei oder Staatsanwalt zu drohen, finde ich doch leiiiicht übertrieben.

Und: Nein, ich kenne Peter auch nicht

Saluto
Jörg

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
24.07.2008  

Meinst übertrieben? Ich bin da flexiebel...

ich heb den Ban einfach auf und wir schauen.

Benvenuto Peter - verzeih, bitte von Vorn!

Peters "Gunter"-Zweitaccount belasse ich jedoch wohl deaktiviert, da ich keine Lust habe, mehreren Mitgliedern hinterherrennen zu müssen.

Nachtrag:

@Jörg: Ist dieses Ergebnis nach solchen Äußerungen wirklich Dein voller Ernst? Also ich finde, wer sowas sagt, mit dem möchte ich nichts zu tun haben.

25.07.2008  

Rolf
Koch
Hin oder Her Jörg? Also Assozial bin ich und andere hier nicht!
Nicht aufgrund Kleinschreibung und anderer Kleinigkeiten hat iF so entschieden, sondern wie unter der Gürtellinie hier gesprochen wurde. Und ich habe mich angesprochen gefühlt.
Der Eintrag war seit ich die Community kenne eklig und wird in die Geschichte eingehen.
Oder möchte hier einer, wenn ´mir was nicht passt, dass ich dann zurückschreibe: Halts Maul Du Sau?
Dies ist nämlich die mittlerweile gängige Forumseintragsschreibweise und ich finde, dass soetwas HIER nix zu suchen hat!

25.07.2008  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

2.022 Views

Untitledvor 0 min.
iF08.01.2012

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie