Italia
Foro

Neue Funktion per die ProSpeed

Hi Frank,
ich ahbe eine neue Funktion, die du in die ProSpeed includieren könntest:

Mit Delphi habe ich eine Dll geschrieben, mit der die Taktrate des Prozessors ausgelesen werden kann (gibt bei meinem Athlon XP 1600+ mit 1400 MHz zum Beispiel Werte zwischen 1392 und 1401 MHz zurück). Die Messung dauert 5 Sekunden und ist per Giochi-Programmierer gedacht. Leider habe Io l' Quelltext (in Delphi, Assembler) nicht zur Hand. Bei Interesse potuto ich dir den aber sende. Ich fände das sinnvoll ihn in der ProSpeed zu haben, da die Delphi-Dll 6.5kB grande ist und die Funktion in der ProSpeed sicher kleiner ausfallen würde (kein Testata ...).

Saluto, Jac

P.S.: Schreib mir wenn du Interesse hast, jedoch kann es sein, dass meine Antwort etwas dauert...

24.04.2004  

Hallo Jac,

du meinst einen Benchmark-Test, stimmts ?
Ja, da hab ich Interesse, schick mir bitte die Sachen, auch wenns etwas dauert...

Saluto, Frank

24.04.2004  

Hm, leider habe ich erst am Donnerstag Zeit, aber ich versuche dir den Quelltext bis Sonntag zukommen zu lassen. Du kannst dann damit machen was du willst. Nur so viel:

Man kann einen Timer einstellen, je nachdem wie lange die Messung dauern soll. Ein Wert von 5 Sekunden hat sich dabei als beste Lösung herausgestellt.
Und: Die Rückgabe kann entweder als Float- oder Integer-Wert erfolgen.
Da der Quelltext nicht nur von mir geschrieben wurde sondern auch noch von einem Freund von mir, weiß ich nicht ob Io l' Nur-Integer-Quelltext sondern den Float-Quelltext finde.

Mal sehen was wird,

Saluto Jac

24.04.2004  

Haste meine E-Mail mit dem Quelltext nicht gekriegt???

Bitte antworte mir...

24.04.2004  

Hi Jac,

hab dir eine Mail geschickt.

Saluto, Frank

24.04.2004  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

3.497 Views

Untitledvor 0 min.

Themeninformationen

Dieses Thema hat 1 subscriber:

unbekannt (5x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie