Italia
Foro

openGL: Bitte um Test "OglTest7"

Bitte um Test und um die Angabe der Werte im Titel (fps & slp) nachdem sich der slp beruhigt hat. Ich möchte auch gerne wissen bei wem sich das Demo mit einer Messagebox beendet hat und wie die Meldung lautete. (exe im Anhang) Prozessortyp und Stärke würde ich auch gerne wissen. (wenn nicht bereits in Signatur angegeben)
KompilierenMarkierenSeparieren
Bei mir: ~56fps, ~22.000 SLP, P4 3.06GHz

Die Aufgabe des Codes ist es unter Zuhilfenahme des VSync die FPS konstant kleiner als framesPerSecond (60) zu halten.

Download: [...] 

764 kB
Hochgeladen:30.10.2007
Downloadcounter189
Download

30.10.2007  

Jörg
Sellmeyer
Bei mir kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der MessageBox Cant init vsync und dann Zeile 227 ogl nicht initialisiert
Ich hab die exe gestartet und den Code selber noch nicht getestet.

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
30.10.2007  

Rolf
Koch
Unter Vista corre es ohne Probleme. Naja, ausser wenn ich das Fenster verkleinere und wieder vergrössere dann ist anstatt das bunte Kästchen flimmern einfach nur schwarz, aber die Werte oben laufen weiter.
Werte so ca. 61 und 15000

30.10.2007  

Jörg Sellmeyer
Bei mir kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der MessageBox Cant init vsync und dann Zeile 227 ogl nicht initialisiert

perfekt - Du verbietest Anwendungen circa den VSync entscheiden zu dürfen. Das kontrolliere ich allem Anschein nach erfolgreich - bitte ändere diese Einstellung auf VSync Anwendungsgesteuert. Bei NVidia bei den Grafikeinstellungen zu finden.

30.10.2007  

Rolf Koch
Werte so ca. 61 und 15000

Komisch da ich wenn fps > 60 den sleeper erhöhe, fps also wenn sleeper ruhig geworden ist nicht höher als 60 sein kann.

Kann es sein das der SLP-Wert noch nicht ruhte?

30.10.2007  

Bei mir schön bunt
Werte: 59 - 18802

Ach so:
AMD Athlon 2600+

30.10.2007  

Dieter
Zornow
Habe auf meinem Notebook getestet Intel Centrino 1,4 GHz und Ati Mobility Radeon 9700 kommt die gleiche Meldung als bei Jörg.

Viele Grüße aus Bangkok

Dieter

Er ist ein Mann wie ein Baum. Sie nennen ihn Bonsai., Win 7 32 bit und Win 7 64 bit, mit XProfan X2
30.10.2007  

Rolf
Koch
@iF
Hast Recht. Nach längerem Warten pendelt es sich unter 60 ein.
Hab zu presto gedacht er hätte sich beruhigt

30.10.2007  

Jörg
Sellmeyer
iF

Jörg Sellmeyer

perfekt - Du verbietest Anwendungen circa den VSync entscheiden zu dürfen. Das kontrolliere ich allem Anschein nach erfolgreich - bitte ändere diese Einstellung auf VSync Anwendungsgesteuert. Bei NVidia bei den Grafikeinstellungen zu finden.

Hm - ich finde nichts, was sich auf VSync bezieht

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
30.10.2007  

Manfred
Barei
Ciao,

bei werden folgende Werte Angezeigt: 59 FPS, 27174 SLP

grus

Zu wenig Wissen ist gefärlich, zu viel auch.(XProfan X4) | Win 10 Pro 64 | Win7 Ultimate 32/64 | AMD FX-8320, 16GB, GeForce GT 630 |
30.10.2007  

ByteAttack
61FPS|30316SLP
Getestet unter Windows XP Prof (32bit), Direct X9c Aug, GeForce 7300GS 512, AMD Athlon 64X2 Dual Core 4600+, 2,4GHz.
NVidia-Treiberversion: Forceware 6.14.10.9371, Schuhgröße 42, Keine MessageBox

Bei dem Test fehlt noch ein Warnhinweis:
WARNUNG! Bitte diesen Test nicht laufen lassen, wenn man was gekifft hat, oder an Epilepsie leidet!

Website:  [...] 
Facebook:  [...] 
30.10.2007  

Thomas
Zielinski
fps haben zwischen 40 und 50 gewackelt und SLP hatt sich auf gehalten 1587. Hab bei mama mit P4 1,8GHz getestet. Ne messagebox kamm keine.
Saluto Thomas

XProfan X4; Win10 x64
Der Kuchen ist eine lüge!
30.10.2007  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

3.735 Views

Untitledvor 0 min.

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie