| |
|
|
Christian Eichler | Ich habe jetzt folgendes Problem: Bei Programmstart soll ein Parameter trasferimento werden. Dieser Parameter soll ein Verzeichniss+File sein. (Also z.B. C:Text.xrd). Wenn allerdings in dem Pfad zu der File ein Leerzeichen ist, so ist dann nur der 1. Teil des Pfades in dem Parameter @Par$(1) gespeichert. --> Programm kann diese File nicht laden. Bis jetzt war ich immer der Meinung, dass die Parameter, die Übergeben werden, den kurzen Dateinamen verwenden. Bei diesem Ordner allerdings (...Projekt - GrX...) war das nicht der Fall.
Wie krieg ich das hin, dass diese File in EINEM Parameter gespeichert ist ?
Grüße Christian E. |
|
|
| Debian Lenny, Intel Celeron 2,8 Ghz, 768 MB Ram && Win XP Pro, Intel C2D 1,66Ghz, 2 GB Ram ... PROFAN² 6.6 | 10.06.2007 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | Du musst den Parameter in Anführungszeichen angeben, dann funktioniert es auch mit Leerzeichen. |
|
|
| |
|
|
|
Christian Eichler | Also so gehts, danke !
GrX.exe Cokumente und EinstellungendapizzafressaDesktopProjekt - GrXGrXCodeGraphen.GrX
Grüße ... |
|
|
| Debian Lenny, Intel Celeron 2,8 Ghz, 768 MB Ram && Win XP Pro, Intel C2D 1,66Ghz, 2 GB Ram ... PROFAN² 6.6 | 10.06.2007 ▲ |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
Nico Madysa | |
|
| |
|
|
|
| Tjah - nur solltest Du besser keine Fehler einbauen - wie Du es oben getan hast ;) |
|
|
| |
|
|
|
Nico Madysa | Sowas passiert, wenn man Code aus dem Effeff schreibt und dann der Verstand schneller als die Hände ist. |
|
|
| |
|
|
|
| Tjah aber Du hast selbst jetzt noch dicke Fehler in Deiner Übersetzung meines Codes. ;) |
|
|
| |
|
|
|
Nico Madysa | Codes, die von mir in XProfed-Fenstern eingegeben werden, teste ich in der Regel allerdings auch, daher würden in eigenen Programmen nie solche Schnitzer stecken. |
|
|
| |
|
|
|
| Das Selbe sollte allerdings auch per Codes gelten die Du sogar veröffentlichst - und erst recht - wenn Du diese als Traduzioni meiner Codes anpreist. Übersetze mal Okrea . |
|
|
| |
|
|
|
Nico Madysa | Gern - wenn ich irgendwann mal aus der Schule raus und in Rente gegangen bin und damit genug Zeit und Langeweile habe. |
|
|
| |
|
|
|
Christian Eichler | Eine Frage hab ich da noch: Wie kann ich ein einen String schreiben ? In der Profan - Aiuto hab ich nichts gefunden.
Grüße |
|
|
| Debian Lenny, Intel Celeron 2,8 Ghz, 768 MB Ram && Win XP Pro, Intel C2D 1,66Ghz, 2 GB Ram ... PROFAN² 6.6 | 11.06.2007 ▲ |
|
|
|