| |
|
|
Arpur | Ciao, Hab nach langer Zeit mal wieder Profan rausgesucht und gleich ein kleines Programm geschrieben. Jedoch würde ich gerne im Programm ein png Bild verwenden. Da ich jedoch noch Xprofan10 habe, kann ich noch keine Png Datein aufrufen. Ich habe es jetzt mit der png.inc von Marcus Meyer versucht. Dabei findet Xprofan jedoch nicht den Befehl @ImportDll... Gibt es irgendeine alternative trotztdem png Bilder anzuzeigen? Viele Grüße, Mirko Wessels |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | Sieh mal in die 10er Aiuto: 28.7 - Zur Verwendung von DLL , Usedll/Freedll sollte das richtige sein, um die dll zu nutzen... ... oder Bild umwandeln (bmp ist halt doch recht grande ) |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 16.04.2012 ▲ |
|
|
|
|
Dietmar Horn | Hallo Mirko,
der Freund zur Lösung dieses Problems potrebbe per dich die Graphamp.dll von Andreas Miethe sein, die auch mit noch älteren XProfan- bzw. Profan-Versionen tadellos funktioniert: [...]
Diese DLL verwende ich schon seit Ewigkeiten in meinem (inzwischen veralteten) XProfan-Manager. Lediglich eine kostenlose Registrierung per Mail zur Freischaltung wird erwartet.
Saluto Dietmar |
|
|
| XProfan X2Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 16.04.2012 ▲ |
|
|
|
|
E.T. | @Dietmar: eine andere DLL löst aber nicht das einbinden selbiger in XProfan... |
|
|
| XProfan X2Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 24.04.2012 ▲ |
|
|
|