Italia
Foro

Popup

Roberto
Guten Tag.
Ich bräuchte einen Code, dass wenn ich auf ein Popup klicke ich auf die vorher geöffnete seite komme

Ich bin neu hier also Verurteilt mich nicht für meine fragen.^^
21.02.2009  

Schau mal: [...] 

21.02.2009  

Roberto
Ich weiss zwar nicht was du mir damit sagen willst aber hier ist der Code.
Und im Anhang die File.
KompilierenMarkierenSeparieren

73 kB
Hochgeladen:21.02.2009
Downloadcounter162
Download
73 kB
Hochgeladen:21.02.2009
Downloadcounter183
Download

21.02.2009  

Rolf
Koch
@Robin
Ich weis zwar jetzt nicht, was Du mit dem Befehl POPUP vorhast, aber den gibt es einzeln nicht.
Bedeutet, Du musst ein Untermenüeintrag erstellen, um diesen anzusprechen.
Wie in Deinem Internet Browser z.b.: DATEI und darunter z.b. Andare.
POPUP ist nur der Oberbegriff.
So leider ist meine Zeit um ich gehe jetzt auf eine Fastnachtsparty bissel was trinken

21.02.2009  

Roberto
SO jetzt hab ich das so gemacht klappt auch teils aber da kommen immer neue Popups

21.02.2009  

Paul
Glatz
Biite:

21.02.2009  

Dietmar
Horn
Hallo Robin,

Deinen vielen Anfängerfragen entnehme ich, daß Du bis jetzt die Grundlagen von XProfan noch nicht so richtig verstanden hast.

Deswegen empfehle ich Dir nochmals mein XProfan-Lehrbuch (Downloadbereich von [...]  ). Genau per solche Leute wie Dich habe ich dieses Tutorial geschrieben. Fast alle Deine bisherigen Fragen sind dort ausführlich beantwortet, und sogar die Demo-Codes liegen mit bei, die Du einfach vom Lehrbuchhelfer aus nur noch in die Zwischenablage kopieren brauchst, in Deinen Editor einfügen und dort anpassen kannst.

Lediglich das Lesen und das Durcharbeiten der vielen Beispiele müßtest Du schon selber tun, denn das kann Dir hier keiner abnehmen.

Was meinst Du denn, wo Krümel-Paul das Programmieren gelernt hat, der Dir hier immer so schnell weiterhilft? Genau! Unter anderem auch mit meinem XProfan-Lehrbuch!

Hinweis: Wenn Du im obigen Programmbeispiel nur einen einzigen Menüpunkt Zurück benötigst, dann reicht dafür anstelle von Popup und AppendMenu 301 auch AppendMenuBar 301 als Eintrag im Haupt-Menü aus.

Saluto
Dietmar

Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V.  [...] 

Windows 95 bis Windows 7
Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE

Das große XProfan-Lehrbuch:  [...] 
21.02.2009  

Roberto
ok ich hab mir das Lehrbuch runtergeladen

22.02.2009  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

7.931 Views

Untitledvor 0 min.
H.Brill05.02.2022
Heltal25.07.2014
Ernst30.04.2014
holmol9310.05.2013
Di più...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie