| |
|
|
| Guten Abend, Ich habe , glaube ich schon irgendwo einmal gelesen das jemand auch gerne eine Fußzeile (z.B.: per Shareware Hinweise o.ä) mit der Listview.dll ausdrucken wollte. Vage meine ich mich zu erinnern das Du das eventuell mal in Deine super dll einbauen wolltest. Meine Frage dazu : Ist in diese Richtung noch etwas in Planung? Oder kann man da irgendetwas mit API regeln?
Vielleicht hat jemand ja einen Tip per mich.
Ciao
Peter |
|
|
| |
|
|
|
| Wenn es Dir darum geht von grundauf selbst den Druckauftrag zu erzeugen - dann glaube ich das Dir der Codesnippets-Finder im Bereich D schnell weiterhelfen kann.
Ich kann mich aber auch erinnern das Frank den Einbau einer Druckoption in Erwägung zog. |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Hi,
richtig. Wenn mein aktuelles Projekt beendet ist, werde ich mich wieder intensiv der Listview.dll zuwenden. |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Hallo.
Hab die Fusszeile(n) gerade eingebaut. Ab nächster Version werden sie zur Verfügung stehen. Dazu gibt es jetzt die neue Funktion SetPrintAttributes(flag, para1, para2, para3, para4). So kann ich in Zukunft beliebig viele Sachen erweitern, ohne inkompatibel zu werden KompilierenMarkierenSeparieren Listviews Printfunktion druckt jetzt die Kopfzeile auch auf jede ausgedruckte Seite, nicht nur auf Seite 1. |
|
|
| |
|
|
|
| Moin, Moin, Ich kann mich nur recht herzlich bedanken und ich freue mich jetzt schon auf die neue Version der Listview.dll.
Mit freundlichen Grüßen Peter |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | |
|
| |
|
|
|
H.Brill | Hallo Frank, Hätte da noch einen Vorschlag. Könntest du was einbauen, das nur bestimmte Zeilen druckt ? Ich denke da an markierte Zeilen oder solche, die eine markierte Checkbox haben. Auch eine bestimmte Anzahl Zeilen wäre interessant, z. B. man übergibt einen Sonderstring (011001111...). Damit kann man dann die 2., 3., 6., 7., 8., und 9. Zeile drucken.
Das wäre dann einfacher, als ein neues LV zu erstellen, in das man die gewünschten Zeilen kopiert und separat ausdruckt. |
|
|
| Benutze XPROFAN X3 + FREEPROFAN Wir sind die XProfaner. Sie werden von uns assimiliert. Widerstand ist zwecklos! Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen den unseren hinzufügen.
Was die Borg können, können wir schon lange. | 07.07.2006 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | Im Moment arbeite ich nicht an der Listview.dll. Ich nehme deine Proposte aber gerne als Anregungen an. Mal sehen, ob ich das eine oder andere demnächst umsetze. |
|
|
| |
|
|