| |
|
|
Dietmar Horn | Ciao,
ich grübele nun schon den ganzen Abend circa einen Bug in einem meiner Programme.
Bis jetzt habe ich folgendes festgestellt:
Sobald ich im Programm einen AddHotKey per Enter festlege, funktioniert leider der Zeilenvorschub im MultiEdit nicht mehr. KompilierenMarkierenSeparieren Ist das so gewollt, oder gibt es dafür noch eine andere Lösung - außer diesen AddHotKey nicht festzulegen?
Mit GetMessage statt WaitInput funktioniert zwar der Zeilenvorschub im MultiEdit, doch dafür funktioniert dann kein einziger AddHotKey mehr.
Saluto Dietmar |
|
|
| Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 14.02.2008 ▲ |
|
|
|
|
RGH | Hallo Dietmar,
man sollte als Hotkey naturalmente nur Tasten bzw. Tastenkombinationen definieren, die nicht anderweitig im Programm genutzt werden. (Oder man muss diese anderen Funktionen eben manuell circa das Hotkey-Kommando erledigen. Ein Beispiel dafür ist XProfed: Enter wird als Hotkey definiert und bei der Abfrage dieses Hotkeys wird eben der Zeilenvorschub in den aktiven Editor eingefügt.)
Saluto Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 15.02.2008 ▲ |
|
|
|
|
Dietmar Horn | Danke - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Darauf hätte ich eigentlich auch selber kommen können ...
Saluto Dietmar |
|
|
| Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 15.02.2008 ▲ |
|
|
|