| |
|
|
Höllen Roman | Hallo.
Ich habe da ein Problem und zwar kan ich bei mir ( Windows Vista) das Handbuch (in der dateiendung .wri) nicht öffnen. Könnte mir da vllt. einer radgeben oder mir das Handbuch in einer .pdf datei schicken??? Wenn ja dann bitte an ???????????@web.de (wird persönlich gesagt)
Danke im voraus
Roman |
|
|
| Windows Vista Home Premium Xprofan 6.6 Bald: 10.0 | 21.08.2007 ▲ |
|
|
|
|
Michael Wodrich | Die Dateiendung kann doch nur HLP oder CHM sein.
Von [...] kannst Du die neueste Version der Hilfedatei herunterladen.
Vorteil: Dort stehen bei jeder Befehlsbeschreibung auch die Versionsnummern dabei.
Schöne Grüße Michael Wodrich |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 21.08.2007 ▲ |
|
|
|
|
RGH | Hast Du schon versucht, die File handbuch.wri mit dem Wordpad zu öffnen?Zumindest bei XP kann Wordpad noch mit dem alten WRI-Format (einigermaßen) umgehen.
(Ich habe allerdings per Write-File auf meinem Rechner immer noch ein altes 16-Bit WRITE.EXE, da Wordpad nicht alle Format-Funktionen von Write versteht.)
Das Handbuch zur Version 6.6 gibt es nicht als PDF-File. Hier findest Du allerdings die aktuelle Aiuto per XProfan 10 als CHM-File. Damit kommt auch Vista klar: [...]
Und hier findest Du einen Link, der Dir die Möglichkeit gibt, die HLP-File (profan.hlp è sich im Profan-Verzeichnis) auch unter Vista zu benutzen: [...]
Saluto Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 21.08.2007 ▲ |
|
|
|
|
Höllen Roman | Kannst du (RGH) mir die eine 16-bit WERITE.EXE File schicken???
Danke im Voraus und an de die mir schon geschreiben haben
Roman |
|
|
| Windows Vista Home Premium Xprofan 6.6 Bald: 10.0 | 22.08.2007 ▲ |
|
|
|
|
| @Roman: Nimm besser die Mailadresse aus Deinem obigen Beitrag - Spammer schlagen da gerne zu. Sowas immer besser per PM klären. Klicke Rolands Foto an - dann wähle ganz unten RGH eine persönliche Mitteilung schicken. |
|
|
| |
|
|
|
RGH | Und hier gibt es das Handbuch zu Profan² 6.0 als PDF-File: |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 25.08.2007 ▲ |
|
|
|
|
| Super - ich bringe den Download auch nach [...] - also den Beitrag nicht entfernen Roland. |
|
|
| |
|
|