Italia
Foro

Probleme mit AVI-File

Wenn ich eine AVI-File von meiner Kamera abspielen möchte, bekomme ich folgende Meldung im Anzeigefenster. Der Ton der Avi-File wird korrekt abgespielt - Was fehlt hier oder wie kann man das ändern ???

5 kB
Hochgeladen:10.08.2008
Downloadcounter254
Download

10.08.2008  

Dieter
Zornow
Hallo Horst,

lade dir mal den VideoInspector runter und schaue ob du den den richtigen Codec per die Avi im System hast. Ist ein gutes Teil per sowas, wenn du den Codec nicht hast, bringt er dich auf die Webseite zum download.
Kann aber auch was anderes sein. Ich lasse mir von OnlineTVrecorder Filme aus dem dem deutschen Fernsehen aufnehmen. Ich kann die aber erst nach dem Schneiden anschauen, obwohl Io l' richtigen Codec im System habe, bis jetzt noch nichts gefunden warum das so ist.

Saluto

Dieter

Er ist ein Mann wie ein Baum. Sie nennen ihn Bonsai., Win 7 32 bit und Win 7 64 bit, mit XProfan X2
10.08.2008  

@Dieter
Das Seltsame dabei ist, dass auch der Irfan-Viewer die gleiche Meldung zeigt !
Der Windows-Media-Player spielt die File anstandslos ab !

Werde aber mal den VideoInspector downloaden (wenn ich ihn finde...)

10.08.2008  

Frank
Abbing
Das Tool GSpot listet alle Audio- und Video Codecs in deinem System auf.
Den von dir benötigten Codec kannst du angeblich hier runterladen: [...] 

10.08.2008  

Jac
de
Lad
Der Mediaplayer hat sicher auch keinen Codec gefunden, probiert aber automatisch andere aus. Und manchmal findet sich da einer an, der es doch annimmt.

Profan² 2.6 bis XProfan 11.1+XPSE+XPIA+XPRR (und irgendwann XIDE)
Core2Duo E8500/T2250, 8192/1024 MB, Radeon HD4850/Radeon XPress 1250, Vista64/XP
10.08.2008  

Danke per die Tipps
Hier habe ich Aiuto und Erfolg gefunden... [...] 

PICVIDEO installieren und schon klappts mit der AVI-File

10.08.2008  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

4.354 Views

Untitledvor 0 min.
Sven Bader05.04.2021
H.Hackl20.11.2013
Daniel Mittermeier29.09.2012
E.T.12.12.2010

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie