| |
|
|
RGH | Programme per die XProfan X2 CD gesucht!
Ciao,
endlich bin ich so weit, die XProfan X2 CD zusammen zu stellen. Dazu suche ich wie immer:
a) in XProfan geschriebene Programme die auf die CD dürfen (Shareware oder Freeware, mit oder ohne Quellcodes)
b) Tools per XProfan
Was benötige ich, um eine Programm auf die offizielle CD zu bringen: Eine eMail mit Download-Link zur Version des Programmi, das auf die CD soll und Eurer Erklärung, dass Ihr die alleinigen Urheber des Programmi seid und Ihr erlaubt, es auf die XProfan-CD zu bringen.
Saluto Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 28.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
Manfred Barei | Hallo Roland,
Du kannst gerne meine Programme die hier in der Community gespeichert sind mit aufnehmen, fals sie deiner Vorstellung entsprechen.
Saluto |
|
|
| Zu wenig Wissen ist gefärlich, zu viel auch.(XProfan X4) | Win 10 Pro 64 | Win7 Ultimate 32/64 | AMD FX-8320, 16GB, GeForce GT 630 | | 29.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
ByteAttack | Zwar kein Programm, aber wie wäre es mit zwei Grafiken unter z.B. Zusatz/Toolbar etc... |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
Dietmar Horn | Hallo Roland,
alles was Du im Downloadbereich unserer MMJ-HP [...] aus meiner Feder findest, das darfst Du mit auf die CD nehmen, falls Dir davon etwas zusagt und Dir dafür geeignet erscheint.
Vor allem vom XProfan-Lehrbuch wird es voraussichtlich bis Ende der Woche noch ein etwas größeres Update geben, sofern bei mir gesundheitlich nichts Ernsthafteres dazwischenkommt (zur Zeit steht das leider wieder mal etwas auf der Kippe).
Saluto Dietmar |
|
|
| Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 29.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
Rolf Koch | Sorry Roland, musst leider den vorhandenen auf meiner Seite befindlichen ROC draufpacken, da ich z.Zt. (kennste ja - Arbeit u.s.w.) zu no nennenswerten Update komme. |
|
|
| |
|
|
|
| Hallo Roland,
bis zu welchem spätesten Termin müßten Updates von Programmen, Tools, etc. bei Dir vorliegen, damit Du diese in aktuellster Version noch mit auf die CD nehmen kannst?
Saluto Dietmar |
|
|
| |
|
|
|
RGH | Ich würde mal vorsichtig das kommende Wochenende nennen. Vorher komme ich sicher nicht zum Zusammenstellen der CD.
Saluto Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 31.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
Dietmar Horn | @iF: Beitrag entfernen klappt nicht.
Ich hatte die obigen Zeilen versehentlich nichtangemeldet gepostet und wollte diese nach meiner normalen Anmeldung entfernen und danach ersetzen.
Das klappt leider noch nicht ...
Saluto Dietmar |
|
|
| Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 31.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
| @Dietmar: Was heist "klappt nicht"? |
|
|
| |
|
|
|
Dietmar Horn | Ich hatte die obigen Zeilen versehentlich als Ospite gepostet. Nachdem ich diesen Irrtum bemerkte, loggte ich mich ganz normal mit meinem Admin-Account ein, weil ich dieses entfernen und danach neu erstellen wollte.
Und das klappt (bis jetzt) offensichtlich nicht. |
|
|
| Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 31.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
| Was genau "klappt nicht"? |
|
|
| |
|
|