Italia
Foro

Programmsymbol & Dateibeschreibung

DeHarrow
Schönen guten Abend!

Kurze Frage: Autauschen des Profanicons einer fertigen Exe klappt nicht.
Wollte das Programmsymbol und die Beschreibung etc. mit dem XN Resource Editor bearbeiten,
es erscheint aber nach dem Bearbeiten immer die Meldung: Keine Profan-File.

Mit früheren Profanversion klappte es auch mit dem Austauschen des Symbols. Kennt jemand
eine Möglichkeit? XPRR, XPSE?

Habe circa die Suchenfunktion nichts auf Anhieb gefunden. Benutze Profan 11.

Saluto Jürgen

Angefangen hat alles mit Profan 5.0 ...noch auf Diskette
14.11.2009  

Hole Dir mal zum Test den Reshacker und tausche damit das Icon in der PrfRun32.Exe aus, dass zumindest sollte funktionieren.

14.11.2009  

DeHarrow
Ok, thanks - werde es mal probieren...

Saluto Jürgen

Angefangen hat alles mit Profan 5.0 ...noch auf Diskette
14.11.2009  

Frank
Abbing
XPRR ist ein Tool von XPIA. Und so benutzt du XPRR: [...] 

Mit dem Reshacker kannst du nur ein gleich großes Icon tauschen. XPRR kann jedes Icon verwenden.

14.11.2009  

Sato
Pinto
Hallo

Das Problem ist, wenn man im sein Programm auch XPSE benutzt, dann funktioniert es nicht mehr.
Für meinen Fall, habe ich eine alte Version von XPRR und XPSE benutzen müssen.
Da ich Xpse im der aktuellen Version nutzen möchte, werde ich wohl den Ressource Hacker benutzen müssen, obwohl es mit den tollen XPRR Tool sehr leicht und konfortabel ist. Den XPRR circa den XPIA zu steuern klappt wieder nicht weil Xpse die Befehle von Xpia nicht kennt oder aktzepiert. Oder mache ich was Falsch?
Ich möchte hiermit keinenfals wieder eine Diskussion darüber starten. Nur ist es schade das es so enden musste.

Gruss
Sato

Sato Pinto
WIN XP Home
XPROFAN 11
15.11.2009  

Frank
Abbing
Wenn David dem XPSE einen Batchaufruf verpassen würde, potuto man XPSE, XPIA u. XPRR zusammen benutzen. Ich hatte das mal vor geraumer Zeit in einem Thread gefragt, aber ist leider nichts daraus geworden. Ich finde den Thread nichtmal mehr..

15.11.2009  

Gibts doch alles: [...]  {$batch ...} [...] 

Damit funktioniert es bei mir auch fehlerfrei.

15.11.2009  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

4.240 Views

Untitledvor 0 min.
Christof Neuß18.06.2018
Georg26.07.2013
Peter Max Müller04.03.2011
Detlef Jagolski18.01.2011

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie