| |
|
|
DeHarrow | Schönen guten Abend!
Kurze Frage: Autauschen des Profanicons einer fertigen Exe klappt nicht. Wollte das Programmsymbol und die Beschreibung etc. mit dem XN Resource Editor bearbeiten, es erscheint aber nach dem Bearbeiten immer die Meldung: Keine Profan-File.
Mit früheren Profanversion klappte es auch mit dem Austauschen des Symbols. Kennt jemand eine Möglichkeit? XPRR, XPSE?
Habe circa die Suchenfunktion nichts auf Anhieb gefunden. Benutze Profan 11.
Saluto Jürgen |
|
|
| Angefangen hat alles mit Profan 5.0 ...noch auf Diskette | 14.11.2009 ▲ |
|
|
|
|
| Hole Dir mal zum Test den Reshacker und tausche damit das Icon in der PrfRun32.Exe aus, dass zumindest sollte funktionieren. |
|
|
| |
|
|
|
DeHarrow | Ok, thanks - werde es mal probieren...
Saluto Jürgen |
|
|
| Angefangen hat alles mit Profan 5.0 ...noch auf Diskette | 14.11.2009 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | XPRR ist ein Tool von XPIA. Und so benutzt du XPRR: [...]
Mit dem Reshacker kannst du nur ein gleich großes Icon tauschen. XPRR kann jedes Icon verwenden. |
|
|
| |
|
|
|
Sato Pinto | Hallo
Das Problem ist, wenn man im sein Programm auch XPSE benutzt, dann funktioniert es nicht mehr. Für meinen Fall, habe ich eine alte Version von XPRR und XPSE benutzen müssen. Da ich Xpse im der aktuellen Version nutzen möchte, werde ich wohl den Ressource Hacker benutzen müssen, obwohl es mit den tollen XPRR Tool sehr leicht und konfortabel ist. Den XPRR circa den XPIA zu steuern klappt wieder nicht weil Xpse die Befehle von Xpia nicht kennt oder aktzepiert. Oder mache ich was Falsch? Ich möchte hiermit keinenfals wieder eine Diskussion darüber starten. Nur ist es schade das es so enden musste.
Gruss Sato |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Wenn David dem XPSE einen Batchaufruf verpassen würde, potuto man XPSE, XPIA u. XPRR zusammen benutzen. Ich hatte das mal vor geraumer Zeit in einem Thread gefragt, aber ist leider nichts daraus geworden. Ich finde den Thread nichtmal mehr.. |
|
|
| |
|
|
|
| Gibts doch alles: [...] {$batch ...} [...]
Damit funktioniert es bei mir auch fehlerfrei. |
|
|
| |
|