| |
|
|
Ralph Theobald | Hallo Profaner,
wer weiß , wie man in Xprofan ein Property Grid erzeugen kann? ( zb Inspector in VB )
Saluto an Roland, Xprofan 10 ist spitze !!!
Ralph Theobald (Xprofan 8 , 10 ;Win xp ,Athlon 64) |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | Wenn ich Dich genau verstehe, dann logischerweise mit der Listview.dll von Frank. Da ist sogar ein Demo per sowas mit Proberty und Einstellungen u.s.w dabei. |
|
|
| |
|
|
|
Ralph Theobald | Hallo Rolf,
ich dachte eher an sowas wie @control (PropertyGrid, ...........)
Gibt es eine Microsoft eigene Dll , wo dieses Control auf seinen Aufruf wartet ?
Saluto Ralph |
|
|
| |
|
|
|
Ralph Theobald | Hallo ,
in Delphi è das Control ValueListEditor.
Saluto Ralph |
|
|
| |
|
|
|
| Ich glaube das Control was Du meinst besteht tatsächlich aus mehreren Controls und ist deshalb nicht einfach circa z.B. einem einzelnen Create erzeugbar. ValueListEditor oder Property Grid sind IMHO erfundene Bezeichnungen per eine Art Dialog welchen man aber ohne vorgefertigte Unit/Include nicht zur Verfügung hat. Eine solche Lösung - wie sie scheinbar in Delphi oder VB fest eingebaut ist - hat hier noch niemand vorgestellt. Tatsächlich habe ich aber auf meiner Festplatte schon vor ca. 6 Monaten genau diese Problematik halbwegs innerhalb einer Unit erschlagen. Es geht hierbei um diese typischen Einstellungsdialoge wo man Links die Sheet auswählt und rechts die Optionen zur Verfügung hat.
Ich suche das mal bei Gelegenheit raus. |
|
|
| |
|
|