Italia
Foro

ProSpeed 2.9 oder 3.0?

Frank
Abbing
Ich stehe vor der Entscheidung, ein großes ProSpeed.dll-Update zu machen oder nicht.
Z.B. gibt es zwei Ladefunktionen per Bilddateien: Das alte LoadExtBmp und das modernere und viel leistungsfähigere LoadExtImage. Ich würde die erste Funktion gerne ganz streichen und nur noch LoadExtImage anbieten. Dann wiederum müßten alle Funktionen wie z.B: SizeExtBmp konsequenterweise umbenannt werden, und das sind nicht wenige, also SizeExtImage, CopyExtImage, FillExtImage, ...
Die ganze Aktion würde die ProSpeed erheblich übersichtlicher machen, aber die Codes dementsprechend inkompatibel. Um dem entgegen zu wirken potuto jedoch die Inc-File zunächste beide Funktionsnamen beibehalten:

DEF FillExtBmp(6) !ProSpeed,FillExtImage
DEF FillExtImage(6) !ProSpeed,FillExtImage

Wie denkt ihr darüber? Ist euch ein kleines Update lieber (2.9 und dafür bleibende Funktionsnamen) oder ein großes Update (3.0 und dafür alle Funktionsnamen auf dem Prüfstand und ggf. abgeändert)?

19.02.2008  

19.02.2008  

Weder noch, Prospeed 2.x wird halt nicht mehr weiterentwickelt - gibt neues Produkt Prospeed 3!

19.02.2008  

19.02.2008  

19.02.2008  

Frank
Abbing
Drei Stimmen schon? Scheint so, als habe Io l' Punkt Mir egal in der Umfrage vergessen?

20.02.2008  

20.02.2008  

20.02.2008  

Frank
Abbing
Fünf Stimmen, tzzz... Ihr hattet jetzt lange genug Gelegenheit, eure Meinung kundzutun. Version 3 ist somit einstimmig beschlossen!
Das mir hinterher bloss keiner meckert, dieses und jenes funktioniert nicht mehr in meinem alten Quellcode. Ich will später nix davon hören!

22.02.2008  

22.02.2008  

@Frank

[offtopic]
Wolltest Du nicht auch die LISTVIEW.DLL aktualisieren und wenn ich mich richtig erinnere, die INC-File mit in die DLL intregieren (...oder hast Du das schon gemacht und ich Schlafmütze habe nichts davon mitbekommen ?) ???
[/offtopic]

22.02.2008  

22.02.2008  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

2.672 Views

Untitledvor 0 min.
Walter19.05.2023
p.specht23.06.2021
Axel Berse20.07.2019
Torben Nissen17.05.2018
Di più...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie