Italia
Foro

Quellcode auf Xprofan umschreiben

Pedro
Santos
Hallo Profaner

Habe einen code Creater per meine Hardware Experimente der mir den code per 3 programmiersprachen erstellt, VISUAL C++ 6.0, VISUAL Di base 5.0 und DELPHIE 5.0.

Kann jemand von Euch Spezialisten mir bitte diesen code per Xprofan umschreiben, fals es überhaupt possibile sein sollte und der Aufwand auch nicht sehr gross ist?

Danke

Gruss

Pedro

22 kB
Hochgeladen:24.10.2005
Downloadcounter112
Download

Windows XP Home
Xprofan 10
24.10.2005  

Michael
Wodrich
Wenn das nichts eigenes ist, dann sollte immer die Quelle genannt werden:

[quote:2a930bd9c2]EasyHID Wizard is completely free. It is not time limited in any way and it does not have any nag screens. EasyHID Wizard is not copyright free. If you wish to redistribute the EasyHID installation or make it available on another server, you must contact Mecanique and obtain permission first. Thank you.
[/quote:2a930bd9c2]
[...] 

Das ist sicherlich eine Umsetzung wert. Mal sehen wer sich da alles dran versucht...

Schöne Grüße
Michael Wodrich

Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
24.10.2005  

Pedro
Santos
Hallo Michael

Das was ich gepostet habe ist nicht EasyHID selbst sondern nur der code das das Tool generiert hat um daten per USB mit ein microcontroller zu lesen/schreiben, mich interessiert das der code nach Xprofan umgeschrieben wird damit ich es verstehen kann und eventuell circa mein programm an den Daten zukommen.

Danke

Gruss

Pedro

Windows XP Home
Xprofan 10
24.10.2005  

Michael
Wodrich
Ich war circa die fehlende DLL gestolpert und hatte circa Google gesucht...

Ich schau mir den Code mal genauer an... (jetzt hab ich ja die Aiuto per die DLL).

Kann aber ein Bischen dauern, da lauern wieder etliche Nachtschichten (die machen müde).

Schöne Grüße
Michael Wodrich

26.10.2005  

Pedro
Santos
Hallo Michael

Danke per Deine Mühe

Gruss

Pedro

Windows XP Home
Xprofan 10
27.10.2005  

Michael
Wodrich
Wahrscheinlich morgen fertig, nur mit dem austesten wird es wohl hapern... - also Nacharbeitung erforderlich

Schöne Grüße
Michael Wodrich

28.10.2005  

Michael
Wodrich
Ich weiß nicht ob es an den Nachtschichten liegt aber ich bekomme das Teil nicht mal kompiliert.

Im Unterordner XProfan ist der (fehlerhafte) Source...

Schöne Grüße
Michael Wodrich

27 kB
Kurzbeschreibung: ...siehe Ordner XProfan...
Hochgeladen:28.10.2005
Downloadcounter106
Download

28.10.2005  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

5.044 Views

Untitledvor 0 min.
RudiB.18.04.2021
Peter Max Müller27.10.2017

Themeninformationen

Dieses Thema hat 2 subscriber:

Michael Wodrich (4x)
Pedro Santos (3x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie