| |
|
|
GDL | Halo Roland,
num%=@Rtf(SaveRTF,hrtf&,dateiname$)
geht nur solange, wie in einem RTF nichts ausgeschnitten,bzw. markiert wurde. Danach stürzt entweder das Programm ab oder mit num% wird der Fehlerwert 32 zurückgegeben. Auf alle Fälle ist danach die File leer.
Servus Georg |
|
|
| |
|
|
|
RGH | Wie an anderer Stelle in diesem Foro zu lesen ist, macht RTF() tatsächlich in bestimmten Situationen Probleme und ich habe den Bug bereits gefunden. Das Problem wird aber in XProfan 10 (nächste Version) gelöst sein. Für frühere Versionen werde ich auf meiner Homepage unter Sostegno einen Workaround beschreiben.
Saluto Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 30.09.2006 ▲ |
|
|
|
|
GDL | Super, schnell wie immer.Bin dabei Atmelassembler zu modernisieren, dabei fiels mir auf.
Servus Georg |
|
|
| |
|
|
|
GDL | Hallo Roland,
die neueste Version lässt zwar das Prog nicht mehr abstürzen, aber spätestens nach dem 5.ten Laden,Editieren und Abspeichern eines RTF kommt die Fehlermeldung 32 beim Abspeichern und die File ist leer. Kannste mir bitte Sagen was die Nummer 32 bedeutet?
Servus Georg |
|
|
| |
|
|
|
GDL | Ciao,
Wenn ich mein rtf so erstelle
hrtf&=Control(richedit20a,,$54315004,158,80,700,600,%hwnd,2000,%hinstance)
dann geht alles.Eigenartig.
Servus Georg |
|
|
| |
|
|