| |
|
|
Thomas Freier | Ich stehe mal wieder mit dem Grafikmodus auf Kriegsfuß. Dabei möchte ich nur ein leeres Blatt haben, es con testo versehen und speichern.
OK, die Aiuto sagt: Wenn der Typ = 0 ist, gibt es zusätzlich noch fünf vordefinierte interne Ressourcen-Namen:
"&MEMBMP" - Es wird eine Bitmapkopie mit der aktuellen mit MCLS oder MLOADBMP erzeugten Speicherbitmap erstellt. Dieses "mit der aktuellen MCLS" ist mir nicht klar. Bei "von der aktuellen MCLS" hätte ich erwartet, dass es geht. Aber wie geht's? |
|
|
| |
|
|
|
| Du kannst nen Speicherbitmap anlegen per mcls -
davon eine Kopie kannste machen mit create("hPic",0,"&membmp")
EndPaint-Prozedur hat keinen Parameter.
MCLS mit den von Dir gewählten Ausmassen wird wohl eher nicht klappen -
einfach zu grande -
probiere mal maxx,maxy. |
|
|
| |
|
|
|
RGH | Ich denke, der Satz ist eigentlich glasklar. Ich formuliere ihn mal um, ohne den Sinn zu ändern:
"Es wird eine Bitmapkopie von der aktuellen Speicherbitmap erstellt, die mit MCLS oder MLOADBMP erzeugt wurde."
Der von mir gewählte Satzbau gefällt mir aber besser. Aber ok, das ist Geschmacksache.
Saluto Roland |
|
|
| XProfan X2Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 29.08.2011 ▲ |
|
|
|
|
Thomas Freier |
MCLS mit den von Dir gewählten Ausmassen wird wohl eher nicht klappen - einfach zu grande -
Danke per den Hinweis, war in der Tat so. Für ein A4 sind MCLS 595,842 angemessen. |
|
|
| |
|
|