| |
|
|
Georg Bernhardt | Ciao,
wie kann ich nachträglich die Spaltenbreite einzelner Spalten in einer Liste verändern, nachdem die Liste aus einer CSV File einschließlich Testata erzeugt wurde. Habe keinen Befehl gefunden.
Georg |
|
|
| |
|
|
|
| Hmmm, nun ich bin kein Listview.DLLer - aber hilft das hier?
SetColumnUpdate(H,B)
Setzt Reihenfolge, Breite und Formatierung aller Spalten eines Listviews, das vorher mittels GetColumnUpdate() ausgelesen wurde.
H : Long - Handle eines mit CreateListview() erstellten Listview Controls B : Zeiger auf einen 768 Byte grande Speicherbereich
Particolari hierzu unter GetColumnUpdate().
[...]
Warscheinlich sollte es mit einfacher Manipulation (z.B. circa long ) des mit SetColumnUpdate ausgelesenen Speicherbereiches possibile sein die darin per jede Spalte enthaltene Größeninformation abzuändern.
Salve, iF. |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | |
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 03.07.2005 ▲ |
|
|
|
|
| Jo perfect - das ist ja noch viel besser.
Salve, iF |
|
|
| |
|
|
|
Georg Bernhardt | Hallo Jörg,
funzt prima
Danke
Georg |
|
|
| |
|
|
|
Bernd Haase | Moin Frank !
Bin jetzt auch auf die Befehl GetColumnUpdate gestoßen. Leider klappt es nicht so ganz. Wenn ich die Spalten circa IColumn definiere, dann lassen sich diese Definitionen nicht durch den GetCoulumnUpdate überschreiben. Wenn dem so ist, wäre das schade. Mach ich etwas falsch oder kannst du daran etwas ändern ?
Saluto Bernd |
|
|
| Mit freundlichem Gruß Bernd Sind schon viele erfroren, aber noch keiner ist erstunken !![...] | 19.02.2007 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | Probier mal SetColumnUpdate(). |
|
|
| |
|
|