| |
|
|
| Unter nicht NT-basierenden Windowssystemen kommt es bei mir häufiger zu Programm und Systemabstürzen, wenn ein Profanprogramm (z.B. circa @WINEXEC) ein anderes Profanprogramm startet. Kennt jemand das Problem? Bug???
@CB: Wie sieht es mit Pulmo aus? |
|
|
| |
|
|
|
| Ich zumindest habe Derartiges nicht zu verzeichnen - und hier passierts oft.
Salve. |
|
|
| |
|
|
|
Michael Wodrich | [quote:2511cebc1f=iF]Ich zumindest habe Derartiges nicht zu verzeichnen - und hier passierts oft.
Salve.[/quote:2511cebc1f]
Ja was denn nun: Nein - oder doch, oder nein...
Schöne Grüße Michael Wodrich
Bei mir laufen mehrere Programme ohne Probleme... |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 24.07.2005 ▲ |
|
|
|
|
| Es geht um die Betriebssysteme Windows95/98/ME. Unter NT/2000/XP corre scheinbar alles normal. |
|
|
| |
|
|
|
| Lol Michael - mit dem Teil hier:
>Ich zumindest habe Derartiges nicht zu verzeichnen - und hier passierts oft.
habe ich mir ja echt ein Ding geleistet.
Was ich jedoch sagen wollte war - obwohl hier oft gewinexect wird - stürzt nix. <--- nich grad besser, aber hey!
Salve, iF. |
|
|
| |
|
|
|
| Hallo IF...
Du arbeitest mit einem NT-basierenden Windowssystem, ist das richtig? Mir geht es um Windows95/98/ME. Ich versuche mal einen Quelltext bei mir zu schreiben, der sich als EXE selbst ausnockt... |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
CB | Scheint bei meinem Pulmo-Programm tatsächlich - zumindest unter ME - ein Problem zu sein. Jedenfalls führen [box:6bb9a5796f]shell par$(0)[/box:6bb9a5796f] bzw. [box:6bb9a5796f]Winexec(GA_Pulmo3.exe,1)[/box:6bb9a5796f] unter ME zum Absturz, funktionieren aber unter XP problemlos. Run konnte ich mangels 9x noch nicht testen.
Christian |
|
|
| |
|
|
|
| Hallo Christian...
Schreibs auf RUN um, ich teste. |
|
|
| |
|
|
|
CB | PM ist schon unterwegs - Danke fürs Testen!
Saluto, Christian |
|
|
| |
|
|