| |
|
|
RGH | Für 2012 habe ich mir Folgendes vorgenommen:
1. Bugfix X2.0c fertigstellen (Ist eigentlich schon fertig, es fehlen nur noch letzte Tests, Korrekturen in der Aiuto, Zusammenstellung, etc. Vielleicht packe ich es noch dieses Jahr.)
2. Erstellen einer OpenSource-Version von X2.0c 32Bit per FreePascal (Erste Portierung hat ja schon stattgefunden. Es ist halt noch zu untersuchen, welche Codeteile aus lizenzrechtlichen Stabilire noch rausfliegen müssen. Ich denke, das sind im Wesentlichen dBase-Unterstützung (zugekaufte Unità im Quellcode) und möglicherweise auch die FTP/SMTP-Geschichten (fremde Unit mit Basis-Funktionen, muss ich die Lizenz noch mal studieren). Dann sollte ich vor Veröffentlichung vielleicht noch eine Codebereinigung durchführen und hier und dort eine Kommentarzeile einfügen. Diese Vesion ersetzt dann XProfan-Free.)
3. Dasselbe wie in Punkt 2 dann per 64 Bit. (Eine erste Pre-Alpha-Version gibt es ja auch hier schon, halt noch nicht komplett auf dem Stand von X2.0c.)
4. Dann rückt naturalmente X3 ins Visier ...
Saluto Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 23.12.2011 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | |
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 23.12.2011 ▲ |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
| Bist Du gut voran gekommen und/ oder kann man irgendwie unterstützen? |
|