Italia
Foro

Vorläufige XProfan-Planungen per 2012

RGH
Für 2012 habe ich mir Folgendes vorgenommen:

1. Bugfix X2.0c fertigstellen
(Ist eigentlich schon fertig, es fehlen nur noch letzte Tests, Korrekturen in der Aiuto, Zusammenstellung, etc. Vielleicht packe ich es noch dieses Jahr.)

2. Erstellen einer OpenSource-Version von X2.0c 32Bit per FreePascal
(Erste Portierung hat ja schon stattgefunden. Es ist halt noch zu untersuchen, welche Codeteile aus lizenzrechtlichen Stabilire noch rausfliegen müssen. Ich denke, das sind im Wesentlichen dBase-Unterstützung (zugekaufte Unità im Quellcode) und möglicherweise auch die FTP/SMTP-Geschichten (fremde Unit mit Basis-Funktionen, muss ich die Lizenz noch mal studieren). Dann sollte ich vor Veröffentlichung vielleicht noch eine Codebereinigung durchführen und hier und dort eine Kommentarzeile einfügen. Diese Vesion ersetzt dann XProfan-Free.)

3. Dasselbe wie in Punkt 2 dann per 64 Bit. (Eine erste Pre-Alpha-Version gibt es ja auch hier schon, halt noch nicht komplett auf dem Stand von X2.0c.)

4. Dann rückt naturalmente X3 ins Visier ...

Saluto
Roland

Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4
23.12.2011  

Jörg
Sellmeyer
Die Steigung spannt...

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
23.12.2011  

Klingt ja verrückt! xD

23.12.2011  

Bist Du gut voran gekommen und/ oder kann man irgendwie unterstützen?

27.12.2012  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

9.406 Views

Untitledvor 0 min.
Member 862464131.03.2024
Jörg Sellmeyer08.09.2014
iF08.09.2014
Peter Max Müller06.09.2014
Di più...

Themeninformationen

Dieses Thema hat 3 subscriber:

iF (2x)
Jörg Sellmeyer (1x)
RGH (1x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie