| |
|
|
H.Brill | Weiß jemand, was es mit
auf sich hat ?
In der Aiuto steht nichts, aber im Profed wird der Befehl fett hinterlegt. Also ist es ein in Profan bekannter Befehl. Gibt auch kein Fehler.
Hatte zuerst an Sekunden oder Millisekunden als Parameter gedacht. Scheint es aber nicht zu sein.
Oder hat RGH den als alten Befehl wirkungslos gemacht, wie es schon einigemale mit alten Befehlen/Funktionen passiert ist ? |
|
|
| Benutze XPROFAN X3 + FREEPROFAN Wir sind die XProfaner. Sie werden von uns assimiliert. Widerstand ist zwecklos! Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen den unseren hinzufügen.
Was die Borg können, können wir schon lange. | 18.11.2023 ▲ |
|
|
|
|
Sven Bader | Laut Roland wurde es testweise eingebaut und vergessen zu dokumentieren. Es wartet auf Programmende durch z.B. den X-Button. Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn, wenn das das Einzige ist worauf es wartet.
Hier die Diskussion dazu: [...] |
|
|
| |
|
|
|
H.Brill | So sehe ich das auch. Macht ja auch nur Sinn, wenn nichts weiteres (z.b. Buttons) in einer Schleife abgefragt werden muß. Da finde ich ein
wenn der Text nicht stört, informativer. Und hinter der letzten Codezeile wird sowieso aufgeräumt. Bei GUIs biete ich sowieso immer einen Button bzw. Menüpunkt zum Beenden an. |
|
|
| Benutze XPROFAN X3 + FREEPROFAN Wir sind die XProfaner. Sie werden von uns assimiliert. Widerstand ist zwecklos! Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen den unseren hinzufügen.
Was die Borg können, können wir schon lange. | 21.11.2023 ▲ |
|
|
|
|
Sven Bader | Die XProfan Syntax ist so kompakt und aufgeräumt, da braucht es das wirklich nicht. Also ein guter Kompromiss, ihn einzubauen und nicht zu dokumentieren
Ein identisches Verhalten potrebbe hiermit erreicht werden. Ein Tastendruck reicht nicht aber man kann das Programm ber Schließen-X oder Alt-F4 beenden:
|
|
|
| |
|
|
|
H.Brill | Ich glaube, das kommt dem WaitEnd näher :
|
|
|
Was die Borg können, können wir schon lange. | 21.11.2023 ▲ |
|
|
|