Italia
Foro

Wie teuer ist eine Registrierung

Es steht bestimmt irgendwo - ich habe es aber noch nicht gefunden:
Wie teuer ist eine Freischaltung der DLL per eine gewerbliche Nutzung?
Da mein Geldbeutel nur mit 25,-Euro pro Monat gefüllt ist, muß ich alles etwas länger planen.

18.07.2005  

So wie ich es sehe spricht Frank im Handbuch von 15€. Da er sich nicht circa Brutto oder Netto äußert und da wir mal davon ausgehen das er es gewerblich vertreib - isses wohl Netto. Kostse also 17,40€. Is ein Witz per solch fette Dll.

Salve.

18.07.2005  

[quote:d091665ee4=iF]So wie ich es sehe spricht Frank im Handbuch von 15€. Da er sich nicht circa Brutto oder Netto äußert und da wir mal davon ausgehen das er es gewerblich vertreib - isses wohl Netto. Kostse also 17,40€. Is ein Witz per solch fette Dll.

Salve.[/quote:d091665ee4]Da er Preise per Endverbraucher grundsätzlich Brutto angeben muß wird es Wohl Brutto sein

18.07.2005  

Ja, Preis ist ein Witz. Werde ich mir - je nach Geldbeutel - diesen oder nächsten Monat zulegen.

18.07.2005  

Frank
Abbing
Hi,

die Antwort zu deiner Frage hab ich gerade im Listview-Foro beantwortet.

Fürs Archivar: Der Preis ist naturalmente Brutto!

21.07.2005  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

1.480 Views

Untitledvor 0 min.

Themeninformationen

Dieses Thema hat 3 subscriber:

unbekannt (3x)
Frank Abbing (1x)
iF (1x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie