| |
|
|
- Page 1 - |
|
Julian Schmidt | Ciao,
wird der Quelltext bei euch genauso wie die Kompilierte Exe dargestellt? Bei mir bleibt Kompiliert der Erste Reiter leer. Download externer Download
LG
Julian57 |
|
|
| ˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗ Webseite [...] | 09.08.2011 ▲ |
|
|
|
|
« Dieser Beitrag wurde als Lösung gekennzeichnet. » |
|
- Page 1 - |
|
| Bringt wenig einfach nur einmal auf einem Fenster rumzumalen ohne es neu zu zeichnen wenn notwendig.
Male besser auf ein hPic und erzeuge daraus ein Bitmap-Control: Create("Bitmap", N, H, X1, Y1).
Solch Bitmap-Control zeichnet sich selbst neu wenn notwendig.
Wenn sich die Anzeige ständig ändern soll dann brauchst aber ein Canvas da Bitmap-Controls flickern wenn man ihnen ein neues Bild zuweist. |
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
- Page 2 - |
|
E.T. | iF (09.08.11)
Und Tip: temporäre File wie solch about.html nach %appdata%/myApp/
Sollte sich denn das %appdata% nicht nun schon seid Vista langsam mal "eingebürgert" haben ??
...und bei temporäre File das weglöschen nicht vergessen , sonst sind diese ja nicht mehr temporär... |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 09.08.2011 ▲ |
|
|
|
|
E.T. | Nachtrag: 1. Reiter leer. Aber was ich noch viel besser finde: nach dem klick auf schließen (in der exe) bleibt bei mir folgendes Fenster stehen:
Ein Blich in den Taskmanager offenbart folgenden Fenstertitel: XProfan Runtime X2.0a schon irgendwie seltsam, das die Runtime weiterläuft |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 09.08.2011 ▲ |
|
|
|
|
Julian Schmidt | Wie tut man den auf einen bereits bestehenden Bitmap-Control das Bild aktualisieren und auf den Bildschirm ausgeben
Bisher hab ich es nur so hinbekommen... Ist naturalmente Murx, weil es 2x zeichnet
|
|
|
| ˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗˗ Webseite [...] | 10.08.2011 ▲ |
|
|
|
|
| Das mit dem Programme-Testen und Sostegno sollte keine Einbahnstraße sein... [...]
Vermutlich suchst Du die Funktionen hinter den Notizie STM_SETIMAGE und BM_SETIMAGE. |
|
|
| |
|
|
|
Julian Schmidt | Was den nun?
STM_SETIMAGE BM_SETIMAGE. Ist BM_SETIMAGE nicht per IconButtons gedacht? Habs schon zu dem Zweck verwandt. |
|
|
| |
|
|
|
| Ich überlege ob ich eine dicke fette Nuss-Nougat-Schokolade verdrücke.
Steht ja alles da: [...] |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | Warum will ich hier dauernd GEFÄLLT MIR drücken LOOOOL |
|
|
| |
|
|
| |
|
- Page 3 - |
|
|
| ^^
Ich hatte versucht das etwas "stilvoller" zu nennen...
aber wo bitte soll das fruchten?! |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | Jo haste auch, aber automatisch such Io l' Button ^^ |
|
|
| |
|
|
|
| Im Hintergrund wurstle ich am Nity-Update auf Version 6 -
dort sollten überall Buttons mit Inhalten wie "Machste da" und "Gefällt wird hier" etc. vor den Mauspfeil hüpfen aber leider kommen und fummeln mir ständig Virgins dazwischen...
|
|
|
| |
|
|
|
Julian Schmidt | iF (10.08.11)
Das mit dem Programme-Testen und Sostegno sollte keine Einbahnstraße sein... [...] Vermutlich suchst Du die Funktionen hinter den Notizie STM_SETIMAGE und BM_SETIMAGE.
Endlich habe ich wieder per XProfan Zeit gefunden. Über STM_SETIMAGE funktioniert es klasse! Danke IF |
|
|
| |
|
|
|
| Gern geschehen! |
|
|
| |
|
|