Italia
Foro

XProfan X3 Subscription gestartet

RGH
Es geht wieder los:  [...] 

Saluto
Roland

XProfan X2
Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4
17.08.2014  

Habe das mal zur Schlagzeile gemacht:  [...] 

17.08.2014  

RGH
Danke!

XProfan X2
Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4
17.08.2014  

E.T.
In Roland's Shop bestellen scheitert nach der Auswahl und einem klick auf "Weiter zur nächsten Seite" :

54 kB
Hochgeladen:19.08.2014
Downloadcounter18
Download

Grüße aus Sachsen... Mario
WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte...
19.08.2014  

RGH
Hallo, offensichtlich ist das Zertifikat dieser Seite (microShop) abgelaufen, man kann sie aber trotzdem gefahrlos mit entsprechender Browsereinstellung (z.B. Seite bei den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen) besuchen. Die Seite ist nach wie vor seriös.

Ich habe schon eine Mail an den Shop-Betreiber geschrieben.

Alternativ kann die Subscriptionsversion auch per Mail (mit Kontonummer und BLZ) oder per PayPal (rgh-spft@rgh-soft.de) bestellt werden. Ein Brief-Umschlag mit einem 20er geht auch, dann aber eMail-Adresse des Absenders nicht vergessen.

Saluto
Roland

XProfan X2
19.08.2014  

Roland warum stellst Du das Produkt nicht auch in den Mart von XProfan.Net?

Produkt einfach in die Biblioteca  [...]  aufnehmen
in die richtige Rubrik z.B.  [...]  und Dateianhang mit einem Preis versehen. Fertig.

20.08.2014  

RGH
Ich schau mir das mal an ....
Hm, irgendwie kapiere ich nicht, wie das da mit dem Bezahlen funktionieren soll? Kannst Du mir da mal einen Hinweis geben, wie ich in den Mart etwas hineinstelle, dass die Kunden nach erfolgter Bezahlung laden können?

Saluto
Roland

20.08.2014  

Du lädst einfach Deine File hoch ganz normal als wäre sie kostenlos, dort hin wo sie am besten hinpasst - Deine kostenpflichtigen Kompilierer z.B. nach Biblioteca->Kompilierer. Wenn es Dir an Rubriken fehlt einfach melden. (hat damit nichts zu tun)

Bei jeder hochgeladenen File kann man als der Author einen Preis festlegen.

Wenn ein Preis festgelegt ist dann kann man die File nur herunterladen wenn man sie bezahlt hat - den Preis den der Author festgelegt hat. Auf XProfan.Net kann man Prodotti von mehreren Authoren im Warenkorb haben und wenn man bezahlt dann bekommt jeder Author seinen Anteil.

XProfan.Net bietet diesen Multishopdienst schon lange und kostenlos und erhebt keine Gebühren.

Gebühren fallen jedoch an je nach Zahlungsweise z.B. durch Paypal - momentan biete ich Paypal als Zahlungsweise. Die Gebühren und die Zahlungen werden von Paypal direkt an XProfan.Net übermittelt und Dir entsprechend der Umsätze-Liste ausgewiesen/ angezeigt.

Das kannst Du alles einsehen samt Käufe und Verkäufe und Umsätze in Deinem Profilo "Mein XProfan" in der Rubrik "Mein Shop". Als Compratore wiederum hat man unter "Mein XProfan" unten rechts die Rubrik "Meine Bestellungen".

Einkäufe Deiner Prodotti werden Dir sofort als Guthaben ausgewiesen und Guthaben kann man sich jederzeit auszahlen lassen. Auszahlungen ab 2,50 EUR Guthaben possibile. Auch alles gebührenfrei.

Wer mindestens 1 Produkt hochgeladen hat hat sein Produkt nicht nur im (globalen) Mart sondern auch seinen eigenen Shop mit eigener Shop-URL die im öffentlichen Profilo auch angezeigt wird. So wie z.B. bei mir:  [...] 

Bei Dir wäre es dann xprofan.net/intl/de/shop/rgh/ - geht dann automatisch. So hast auch ne URL wo Du alle Deine Prodotti auf einmal anpreisen kannst.

Wäre mal schön zu wissen ob Du damit klarkommst und ob alles nach dem Serverneuaufsetzen funktioniert. Auch Händlerdaten eingeben:  [...] 

21.08.2014  

RGH
Danke erst mal per die dettagliato Erklärung! Da werde ich wohl mein Subscriptionspaket einstellen und das mal ausprobieren. Ich denke, dass ich morgen oder übermorgen das erste Paket zusammenstelle. Bekomme ich als Verkäufer die eMail-Adresse des Kunden? Denn wer einmal ein Subscriptionspaket erstanden hat, bekommt die Updates dann kostelos per eMail.

Nochmals DANKE!

Roland

XProfan X2
21.08.2014  

Die Käuferemailadresse erhältst Du. In der Zahlungsbenachrichtigungs-E-Mail ist aus Sicherheitsgründen nur der Hinweis auf neue Umsätze enthalten ohne solche Details wie z.B. E-Mail-Adresse des Käufers, die jedoch auf der Umsätze-Seite  [...]  enthalten sind.

Wer einen Dateianhang gekauft hat, der kann ihn immer herunterladen, auch wenn Du ein Update hochlädst wenn Du dabei die Funktion "Neu hochladen" verwendest. So kann man eben auch Updates anbieten ohne das der Compratore es neu bezahlen muss. Genauso kann man aber auch eine neue File hochladen und mit Preis versehen, die dann aber (naturalmente) neu bezahlt werden muss.

So müsstest Du im Prinzip nicht einmal an alle Compratore eine E-Mail mit Dateianhang versenden sondern könntest einfacher eine E-Mail an alle Compratore senden mit Link auf den Dateianhang der hier zum Kauf bereitsteht. Compratore können diesen ja sowieso herunterladen und (noch-) Nichtkäufer erhalten das Produkt schlicht im Warenkorb.

So hat man alle Möglichkeiten. Besonders praktisch finde ich persönlich dass man sobald man ein Produkt anbietet auch eine eigene Shop-URL erhält wo eben alle Prodotti zum Kauf bereitstehen. Auch die bietet sich an zu übermitteln.

21.08.2014  

RGH
Ich sehe schon, wohin ich meinen Shop umziehe, wenn microShop das mit den Zertifikaten nicht in den Griff bekommt.

Saluto
Roland

XProfan X2
21.08.2014  

E.T.
RGH (21.08.14)
Ich sehe schon, wohin ich meinen Shop umziehe, wenn microShop das mit den Zertifikaten nicht in den Griff bekommt.

Ach, was hab ich da wieder losgetreten .
microShop hat's bis vorhin eben (bei meiner Bestellung) noch nicht in den Griff bekommen. Hätte ich schneller erwartet...
Würde mich aber freuen, Roland's Shop hier zu sehen...

XProfan X2
Grüße aus Sachsen... Mario
WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte...
22.08.2014  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

14.680 Views

Untitledvor 0 min.
funkheld07.02.2016
Opabinia09.09.2015
iF05.08.2015
Peter Max Müller20.06.2015
Di più...

Themeninformationen

Dieses Thema hat 3 subscriber:

RGH (13x)
iF (5x)
E.T. (2x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie