| |
|
|
| Hallo Profaner...
Ich brauche den Namen des Flags $4 bei speziellen Zugriffsrechten auf Thread-Ebene: $1 = THREAD_TERMINATE $2 = THREAD_SUSPEND_RESUME $4 = ???? $8 = THREAD_GET_CONTEXT $10 = THREAD_SET_CONTEXT $20 = THREAD_SET_INFORMATION $40 = THREAD_QUERY_INFORMATION $80 = THREAD_SET_TOKEN $100= THREAD_IMPERSONATE $200= THREAD_DIRECT_IMPERSONATION $400= Gibt es nicht $800= Gibt es nicht
...evtl. steht der Name des Flags in irgendeiner MASM-Headerdatei... |
|
|
| |
|
|
|
| Hallo Andreas KompilierenMarkierenSeparieren Mußte mal sehen, ob Du alle erforderlichen für die Zusammengesetzten hast, sonst Poste die nochmal. PS: Das # bitte selber entfernen |
|
|
| |
|
|
|
| Hallo Thomas...
Wie gesagt,: $4 fehlt - sowohl mir als auch dir (rechnerisch kommst du sonst auch nicht auf $03FF) Den Flag $4 gibt es auf jeden Fall, es fragt sich nur, ob der reserviert ist oder wirklich eine Funktion hat. Im Augenblick gehe ich davon aus, daß dieser Flag für spätere Windowsversionen reserviert ist - kann das jemand bestätigen? |
|
|
| |
|
|
|
| Mehr gibt mein ConstantenExplorer nicht her |
|
|
| |
|
|
|
| Schade - also wirklich undokumentiert - Schweinehunde, die von Microsoft! |
|
|
| |
|
|
|
| [box:bed6dd682b]Def &THREAD_BASE_PRIORITY_IDLE -15 Def &THREAD_BASE_PRIORITY_LOWRT 15 Def &THREAD_BASE_PRIORITY_MAX 2 Def &THREAD_BASE_PRIORITY_MIN -2 Def &THREAD_PRIORITY_ABOVE_NORMAL 1 Def &THREAD_PRIORITY_BELOW_NORMAL -1 Def &THREAD_PRIORITY_ERROR_RETURN 2147483647 Def &THREAD_PRIORITY_HIGHEST 2 Def &THREAD_PRIORITY_IDLE -15 Def &THREAD_PRIORITY_LOWEST -2 Def &THREAD_PRIORITY_NORMAL 0 Def &THREAD_PRIORITY_TIME_CRITICAL 15[/box:bed6dd682b] hmmm... |
|
|
| |
|
|
|
| Das war am Thema vorbei - gehört nicht zu den Zugriffsrechten sondern sind Prioritätskonstanten... |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
| ... die habe ich neulich grad alle gebraucht - damit kann man schöne Sachen machen.. |
|
|
| |
|
|
|
Michael Wodrich | Flag 4 existiert in keiner Include. Habe C, Basic, Pascal, Delphi, MASM, NASM, MSDN und gesamte Platte durchsucht.
Also wieder was undokumentiertes mit Überraschungspotential.
Schöne Grüße Michael Wodrich |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 13.11.2005 ▲ |
|
|
|
|
| Besten Dank Michael.
Auf die Assembler Headers habe ich noch ein wenig gehofft - in einer habe ich mal ganz ausgefallene Flags zur LSA-API gefunden. |
|
|
| |
|
|
|
| So, der undokumentierte Flag heißt THREAD_ALERT. Hat jemand weitere Infos zur Funktion? |
|
|
| |
|
|