| |
|
|
Michael Wodrich | Das Knöpfchen will nicht mehr... |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 21.10.2007 ▲ |
|
|
|
|
| Hier gehts. |
|
|
| |
|
|
|
Michael Wodrich | Gestern bekam ich nur ein weißes Blatt.
Heute ist bei sehr langen Inhalten (z.B. XProfan10 Wünsche) nicht alles bis zum Ende vorhanden. Irgendwas klemmt da, das ging vorher viel einfacher.
|
|
|
|
|
|
|
Michael Wodrich | die letzten Postings erscheinen nicht mal mit einem Cache-Kill in der Unendlich-Seite |
|
|
|
|
|
|
| Hm aber auf dieser Seite hier funktioniert es richtig? |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Also bei mir funktioniert es auch (FF neueste Version 2.0.0.8) Allerdings - um nochmal darauf hinzuweisen - funktioniert bei mir das Menü zum Erstellen neuer Threads nicht. Das Menü taucht auf, aber wenn ich etwas anklicke, passiert nix (ich glaube ich werde das mal in meine Signatur aufnehmen, bis ich eine Reaktion darauf bekomme). |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 21.10.2007 ▲ |
|
|
|
|
| @Jörg: Der Bug ist mir bekannt. FF scheint mit dem zindex etwas durcheinander zu kommen. Hab noch keine Lösung da Problem bisher nicht wirklich greifbar ist.
@Michael: Bin dran! |
|
|
| |
|
|
|
| @Michael: Sollte jetzt funktionieren. Wenn es irgendwo dennoch nicht funktioniert dann bitte ich um die URL. Spätestens nach Neubesuch aller Seiten eines Threads sollte es dann dennoch funktionieren. |
|
|
| |
|
|