| |
|
|
Sato Pinto | Hallo
Kann auf einmal bei mir nicht den XPRR benuzten. Weiss jemand Rat? Siehe Bild im Anhang
Gruss Sato |
|
|
| |
|
|
|
| @Sato: Probiere mal bitte ob es mit diesem Update besser klappt: [...]
Teste auch mal den Inline-Assembler: KompilierenMarkierenSeparieren bzw.: [...]
- der eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
Ah, ich habe aus Versehen hier einen Beitrag von Frank gelöscht - das war keine Absicht. |
|
|
| |
|
|
|
Dietmar Horn | Hallo Sato,
den etwas älteren XPRR findest Du auch noch im aktuellen XProfan-Manager auf [...] im Unterordner XPSE des installierten Managers.
Gruß Dietmar |
|
|
| Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 04.11.2009 ▲ |
|
|
|
|
Sato Pinto | Hallo
Danke an Dietmar
Mit den xpse 11.2.1.8a.9 Praekompiler funktioniert nicht, erscheint die Meldung Fehler: Diese funktion ist nicht bekankt!
xpse 11.0.1.7zmf funktionierts
Gruss Satos |
|
|
| |
|
|
|
| @Sato: Mit dem kleinen Update (von eben) kannst Du auch den aktuellen XPRR (den den Du eingangs hattest) einsetzen, den alten xprr nur wenn Du auch unbedingt den alten XPSE nutzen musst. |
|
|
| |
|
|
|
Sato Pinto | Hallo iF
Der XPSE update funktioniert nicht mit XPRR von 2007 als auch nicht mit den von 2009 Immer die gleiche Meldung
Ich weiss auch nicht was los ist, Gestern hat noch alles geklappt, kann eventuell von einen Windows automatischen update kommen?
Gruss Sato |
|
|
| |
|
|
|
| Auf dem Bild jedenfalls ist ein alter XPSE mit aktuellem XPRR im Einsatz, also wirst Du wahrscheinlich XPRR aktualisiert haben.
Andernfalls, mit dem Update von eben klappt es bei mir, probiere mal bitte einfach nur ein {$res nomanifest} ob das klappt.
Das Ziel sollte ja sein, dass Du aktuellen XPSE und aktuellen XPRR nutzen kannst. |
|
|
| |
|
|
|
Sato Pinto | Hallo iF
Nochmal screenshot
Das verrückte ist das es jetzt nach dem kompilieren einal die prc gestartet wird und nachdem schliessen wird die exe nochmal gestartet, was gestern nicht so!
Gruss Sato |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
Sato Pinto | Hallo iF
{$batch c:xprofan11xprr.exe nomanifest "c:xprofan11pte_4.exe"}
Immer die gleiche Meldung, Falscher Aufruf!
Irgendwie kommt xpse nicht nicht mit den aktuellen xprr zurecht
Gruss Sato |
|
|
| |
|
|
|
| Ähm, wenn es mit Batch nicht klappt, dann hat es mit XPSE nichts (mehr) zu tun.
Bei mir aber funktioniert XPRR auch per $res-Schalter, bei Dir scheint XPRR also irgendwie komplett den Dienst zu verweigern.
Als nächstes müsstest/könntest mal versuchen xprr auf Kommandozeilenbasis also über CMD aufzurufen, ich weiss leider nicht warum xprr bei Dir solch "Zicken" macht. |
|
|
| |
|
|
|
Sato Pinto | Hallo iF
Danke für die Hilfe Ich werde vorläufig beim alten xpse und xprr bleiben, habe in Momment keine Zeit mich mit XPIA zu befassen.
Gruss Sato |
|
|
| |
|
|