| |
|
|
- Seite 1 - |
|
Georg | Kann man mit Xprofan Erstell- und Änderungsdatum einer Datei verändern? |
|
|
| |
|
|
|
« Dieser Beitrag wurde als Lösung gekennzeichnet. » |
|
E.T. | [OFFTOPIC]Hab mir mal erlaubt, den Quelltext des ersten Beispiel's wieder in's Lot zu bringen[/OFFTOPIC]
Nanu, wo isses denne hin Dann eben so:
Herunterladen |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 01.04.2015 ▲ |
|
|
|
|
|
| Das geht weil XProfan APIs direkt unterstützt, hier ein Beispiel für Datei-Zeit-APIs: [...]
Da geht es um das Auslesen.
Hier wiederum ein Beispiel für das Setzen: [...]
Der Quelltext dieses Beispieles ist leider etwas zerstört, kann man aber händisch reparieren und mit den Augen stehlen.
Hier noch ein Beispiel: [...]
Die hilfreiche API nennt sich SetFileTime. |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | [OFFTOPIC]Hab mir mal erlaubt, den Quelltext des ersten Beispiel's wieder in's Lot zu bringen[/OFFTOPIC]
Nanu, wo isses denne hin Dann eben so:
Herunterladen |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 01.04.2015 ▲ |
|
|
|
|
Georg | |
|
| |
|
|
|
| @Georg: Wenn Du Themen als erledigt markierst und zudem auch noch den Beitrag mit der Lösung als "Lösung" markierst, dann erhälst Du wertvolle Mitmach-Index-Punkte die wiederum in Deinem Profil [...] und in der Karmapyramiede zu sehen sind und es hilft die Themen aufgeräumter zu hinterlassen. Das Eine unten links bei den Themen- Optionen und das Andere beim jeweiligen Beitrag unter "Mehr". |
|
|
| |
|
|