Ich benutze die Entwicklungsumgebung PRFellow/WinFellow, und habe mir kürzlich XProf 11 gekauft! Leider funktionieren die Includes jetzt nicht mehr! Da ja add mul .... etc nicht mehr unterstützt wird! Hat sich eventuelle einer von euch schon die mühe gemacht diese umzuschreiben?
Die Datei PROFALT.INC wird bei der Installation von XProfan 11 mit installiert und muß nur mit $I PROFALT.INC in der ersten Programmzeile eingebunden werden.
Das steht übrigens auch Hilfe: Einführung, Kapitel 30: "Kompatibilität zu früheren Profan-Versionen" ;)
(In älteren XProfan-Versionen wird sie nicht benötigt.)
Ich würde Dir trotzdem abraten, Prefellow weiter zu verwenden. Zumindest mit dem Fensterbauer bekommst Du keinen aktuellen Code mehr oder müßtest viele, von Prfellow verwendete Vorlagen/Baustein umschreiben. Leider, leider wurde Prfellow ja schon vor langer Zeit eingestellt (Profan7?) und dementsprechend sieht dann auch der generierte Code aus. Als reiner Editor natürlich immer noch brauchbar, aber auch da fehlen natürlich mittlerweile viele Schlüsselworte/Befehle. Sieh Dir mal Franks ProfEd-Ausbau [...] an oder den von Andreas [...] und Rolfs ROC [...] .
Windows XP SP2 XProfan X4 ... und hier mal was ganz anderes als Profan ...