| |
|
|
Michael Wodrich | Der Suchbutton oben rechts funktioniert, aber ganz oben der grüne Bereich: Ich kann zwar ein Suchwort eintragen, aber es passiert nichts. Welche Zaubertaste muß ich denn da drücken, damit die Suche startet (Enter funktioniert nicht, Eingabefeld wird nicht verlassen).
MfG Michael Wodrich |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 17.06.2005 ▲ |
|
|
|
|
Dietmar Horn | Hallo,
bis jetzt habe ich herausbekommen:
Nach dem Eintragen des Suchbegriffes Enter drücken. Wenn der Suchbegriff auf der aktuellen Seite steht, wird dieser markiert, anderenfalls kommt eine Messagebox.
Den Sinn dieser Vorgehensweise habe ich leider bis jetzt noch nicht kapiert und habe auch keine Verwendung richtige dafür.
Aber da kann uns ja iF evtl. aufklären, wenn er wieder da ist.
Gruß Dietmar |
|
|
| Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 17.06.2005 ▲ |
|
|
|
|
Michael Wodrich | Na gut, wenn die Funktion nicht die Gleiche ist wie beim Suchbutton dann lassen wirs.
Suchen übers Knöpfchen ist ja möglich.
Danke. (He fast zeitgleich angemeldet)
MfG Michael Wodrich |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 17.06.2005 ▲ |
|
|
|
|
| Das Suchen (ganz oben rechts) dient zum Durchsuchen der aktuellen Seite. Das macht dann Sinn - wenn man z.B. eine große Liste von Themen vor sich hat - und man schnell zu einem Wort springen möchte.
Wie z.B. in der Online-Doku.
Nichts weiter als ein Strg+F Ersatz.
Salve, iF. |
|
|
| |
|
|